Zur Debatte steht : einheitliche Diplomatie Statuten + einheitlich Abkürzungen der Statuten
Wenn kein Interresse an solch einer Normung besteht dann lasst diesen Thread einfach in den Tiefen des Forums versinken

mfg
SAN90
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich denke dass man diese "Normung" so schnell wie möglich durchführen sollte denn wenn X-OU startet wird das Hauptinterresse am Spielen liegen & nicht mehr an der Organisation,ausserdem gründen sich immer mehr Clans zu X-OU deswegen wird das wahrscheinlich eher schwierig eine"Norm" durchzusetzen die von 50-100(<-wieso nicht)Clans abgesegnet wird.Am schönsten wäre es wenn sich die Clans freiwillig & jetzt einigenandererseits ist es noch eine gewisse Zeitspanne bis es ein game geben wird wo diese diplomatischen Beziehungen zum tragen kommen, weshalb sie für viele auch noch nicht so wichtig sind
Ob die wohl so lange bestand haben ...SAN90[USF] wrote:ausserdem gründen sich immer mehr Clans zu X-OU
Da die Dynastie eh kein Clan ist, brauchen wir uns daran eh nicht zu beteiligenSAN90[USF] wrote:Am schönsten wäre es wenn sich die Clans freiwillig & jetzt einigen![]()
Ähnelt sich mit meinem System aber es ist irgendwie.. ungenau definiertKrieg - Vernichtung des Feindes.
Neutral - Keine Verträge.
NichtAngriffsPakt - Keiner greift den anderen an.
HandelsAbkommen - Beide Seiten handeln miteinander.
VerteidigungsBündnis - Gemeinsame Verteidigung der Territorien.
AngriffsBündnis - Gemeinsamer Angriff auf feindlich Gesinnte.
Allianz - NAP + HA + VB + AB
Union - Allianz, sowie Austausch von Geheimdienstinformationen und anderen Sachen
Komm von deinem hohen Ross wieder runter ... solange bist du jetzt nicht in der Community.SAN90[USF] wrote:Ähnelt sich mit meinem System aber es ist zu ungenau definiert![]()
Wenn ihr so blöd seid und euch mit solchen Organisationen verbündet ... das muss man schon vorher abklären.SAN90[USF] wrote:z.B. Das rot markierte :Was ist wenn man mit Organisation A & B verbündet ist aber die sich nicht gegenseitig leiden Kônnen und einen Krieg anzetteln wen muss man unterstützen denn es würde automatisch heissen man hätte den Vertrag gebrochen wenn man einer der Organisationen gehölfen hätte![]()