An: unsere (wahrscheinlich) Türkischen Mitbürger

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

AP Hunter [ABK]
x3tc

An: unsere (wahrscheinlich) Türkischen Mitbürger

Post by AP Hunter [ABK] »

Um es gleich mal zu sagen ich bin nicht rassenfeindlich!
Aber dies heute hat mich doch aufgeregt.

Ich fuhr die Hauptstraße unserer kleinen Stadt mit meinem Fahhrad entlang.
Ich fuhr gerade mitten in den Schülerrummel der nach der 6.
Stunde immer in dieser Gegend entsteht. Ich fahre an einer Gruppe
Jugendlicher im Alter von 14 vorbei. Durchweg waren sie türkisch (so sahen sie aus und so habe ich das auch von anderen gehört). Als ich auf gleicher höhe war sah ich wie einer eine hektische Bewegung mit dem Kopf machte. Ich schaute zurück und sah das der Junge mich versucht hatte anzuspucken.
Ich kannte den Jungen von sehen her hatte aber nie mit ihm geredet.
Ich bin 16 und frage mich warum der dies getan hatte?

Was haltet ihr davon?
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
SIR_AGAMEMNON
x4

Post by SIR_AGAMEMNON »

also das warum kann ich nich sagen, ich sage nur KINDER, egal wie alt die sind. es giebt auch 23 jährige und älter die keinen funken gribs haben. aber das ist die heutige jugend nun mal. blöde sprüche klopfen, rummotzen, pöbeln, kloppen, rülpsen, saufen, ........ . also kurz und knapp unter aller sau mit wirklich wenigen ausnahmen. ICH zb :P :D ok du auch :D weil du ja das nich verstehst mit dem da. (bezogen auf alle jungen menschen in deutschland).
Sparta[SKHG]
x2

Post by Sparta[SKHG] »

...also wenn mich einer anspucken würde, egal ob Türke oder sonst wer, dann gibts "rock'n roll"! (Aber Vorsicht......lieber zuerst "Gleiches mit Gleichem" vergelten.....sonst bist Du im nachhinein der Aggressor!!!)
[ external image ]

"Dulce et decorum est pro patria mori."
SIR_AGAMEMNON
x4

Post by SIR_AGAMEMNON »

@Sparta[SKHG]
:lol: dann bist du ja nicht 1 funken besser als der. es geht auch anderst, ohne auge um auge und zahn um zahn oder noch schlimmeres.
saibot2
x2

Post by saibot2 »

Ey, nix gegen die Jugend von heute, sonst komm ich bei dir vorbei und dann kriegst du n paar aufs Maul! :lol:
Sparta[SKHG]
x2

Post by Sparta[SKHG] »

@SIR_AGAMEMNON

....das hab ich mir in dem Moment, als ich das geschrieben hab, zwar auch gedacht, aber ich glaub......ich würd so reagieren. Es gibt für solche Situationen bzw. für manche Situationen einfach kein Patentrezept......und glücklicherweise ist mir sowas noch nie passiert! (vielleich weil ich so groß und stark bin :wink: )
Last edited by Sparta[SKHG] on Wed, 3. Nov 04, 15:55, edited 1 time in total.
[ external image ]

SIR_AGAMEMNON
x4

Post by SIR_AGAMEMNON »

mir schon, mich wollten mal paar rechts gesinnte mitbürger verhauen. aber wir wahren zu dritt un die beiden besoffenen zu zweit, also ist einer etwas weg gegengen und hat die bullen gerufen. und siehe da sie sassen die ganze lange nacht im bau. also gewallt ist nicht immer die lösung aller prob.

@saiboT2
doch die jugent ist nun mal zum .......... ich bin zwar auch noch relativ jung aber ich benehme mich nich so bescheidend schön wie die gesellen.
mit älteren menschen, frauen und behindert mitmenschen komme ich besser zu recht als mit der jugend. ABER es gibt auch ausnahmen, zwar wenige aber es gibt sie. die haben nemlich nen bissel gribs.
SFN-Darkwarrior
x2

Post by SFN-Darkwarrior »

Die ganze Jugend ist zum kotzen und ich schäme mich echt sehr für meine Altersklasse!

Egal ob Deutsch oder Türkisch, beide Parteien ziehen zu 90% nur sch**** ab!

Sorry für die Vulgärsprache.....
saibot2
x2

Post by saibot2 »

Ich glaube manchmal, dass "wir" (damit meine ich die Jugend) uns selber schlecht machen.
Wenn unsere Erwachsenen hier mal mich mit meinen Kumples auf dem Schulhof reden hören würdet, würdet ihr das gleiche von mir denken, wie von allen anderen. ;)
Für mich ist das aber eigentlilch eher so eine Witz Sache und hauptsächlich zum auslassen von Aggressionen auf Lehrer u. Ä. gedacht. ;)
Für gewöhnlich bin ich nämlich nicht so. (und nochwas: trefft mal die "Jugend von heute" alleine. (also nicht in der Gruppe) Was glaubt ihr was die machen werden? Nichts. Zu mehreren macht man einfach immer mehr Blödsinn.)
Praiden
x2

Post by Praiden »

saiboT2 wrote: Nichts. Zu mehreren macht man einfach immer mehr Blödsinn.
Um sich vor anderen potentiellen Arschlöchern darzustellen, zu zeigen wie toll man ist, wie schlecht die anderen ruhigeren (meisten die einzelnen) Leute sind.
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

SIR_AGAMEMNON wrote:ABER es gibt auch ausnahmen, zwar wenige aber es gibt sie. die haben nemlich nen bissel gribs.
Hier ist eine :!: :) :D :mrgreen:
Sparta[SKHG]
x2

Post by Sparta[SKHG] »

...der war jetzt aber wirklich verdammt fies!!! :shock:
[ external image ]

Klink
x3

Post by Klink »

Ich hätte angehalten und denn allen die fresse eingeschlagen oder Kollegen bescheit gesagt wenn zu viele und dann zusammen die fresse denn eingeschlagen.

Das ist das einzige was die türken verstehen rede aus Erfahrung wenn mehrer jugendlicher Türken zusammen stehen fühlen die sich stark und haben alle große fresse. Wenn ein jugendlicher Türke alleine steht hält der meistens die fresse wer nicht glaubt soll mal an ein paar solchen läuten vorbei gehen der merk das sofort.
Ich habe einen 386er und 486er aus dem Fenster geworfen und tatsächlich war der 486er schneller
Sneiper
x3

Post by Sneiper »

@SFN-Darkwarrior
@Klink
@Saibot
@Praiden

Da ich grad etwas schreibfaul bin :roll: und meine Meinung hier schon zusammengefasst sehe kann ich nurnoch sagen: Ihr habt alle recht!
Und das ist jetzt nicht ironisch gemeint!

Mfg
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Ich weiß auch nicht was hier los ist. Die meisten die mir hier übern Weg laufen sind Chaoten. Egal ob aus Deutschland, Türkei, Russland oder aus Fidschi.. macht da kein Unterschied. Selbst mit 17 Jahren.. viele Chaoten hier.. meine Güte.. trotzdem gelingt es mir immer und immer wieder mich auf meiner Art und Weise durchzusetzen. Aber genauso wie die Chaoten, gibt es auch Deutsche, Türken und Russen die absolut in Ordnung sind (kenn keinen aus Fidschi, kann also nix dazu sagen :D). Ist schon komisch hier.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Lucike
x4

Post by Lucike »

Schaut euch doch mal an, wie unsere Jungend sich die Zeit vertreibt. Das geht schon mit dem Fernsehen los.

Yu-Gi-Oh, Dragonball, Duel Masters, Megaman NT Warrior, Pokemon ...

Was haben diese Serien alle gemeinsam? Richtig, Gewalt!

Auch wir haben als Kinder und Jugendliche viel, sehr viel Mist angestellt, aber es war bei langem nicht so gewalttätig wie ich es heute oft sehen muss. Schade ...

Gruß
Lucike
Image
saibot2
x2

Post by saibot2 »

Lucike wrote:Schaut euch doch mal an, wie unsere Jungend sich die Zeit vertreibt. Das geht schon mit dem Fernsehen los.

Yu-Gi-Oh, Dragonball, Duel Masters, Megaman NT Warrior, Pokemon ...

Was haben diese Serien alle gemeinsam? Richtig, Gewalt!

Auch wir haben als Kinder und Jugendliche viel, sehr viel Mist angestellt, aber es war bei langem nicht so gewalttätig wie ich es heute oft sehen muss. Schade ...

Gruß
Lucike
Verallgemeiner mal nicht so viel, den sch**** hab ich mir noch nie angeguckt.
Wenn schon denn schon gilt für mich auch beim Fernsehn: Wenn schon Fernsehn, dann wenigstens was "niveauvolles" und interessantes.
Zum Beispiel: Quarks&Co. abwechselnd mit Q21. Jeden Dienstag un 21 Uhr im WDR. (mit abwechselnd mein ich, dass die 1. Woche Quarks kommt, die 2. Q21, die 3. wieder Quarks usw.)
x-periment [ITF]
x3tc

Post by x-periment [ITF] »

Oder Galileo und Welt der wunder sind gut!

Ich denke die meisten Türken verhalten sich in Deutschland vollkommen sch****! Ich kenne aber auch Türken die zu meinen besten Freunden gehören. Ich bin anders als diese Leute und ich denke auch das kein X2-user sich so verhält wie die, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass ein "typischer" Türke sich X2 kauft, wenn dann kauft er sich irgentn Ballerspiel.

So das von mir.

x-p

PS: Ich hab im allgemeinen nichts gegen Türken und andere ausländer.
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

x-periment wrote:...

PS: Ich hab im allgemeinen nichts gegen Türken und andere ausländer.
Hm, im Allgemeinen nicht, aber vielleicht im Speziellen?

:roll:

@all

Ich möchte hier daran erinnern, dass die meisten sogenannten "Türken" in Deutschland geborene Deutsche sind. Auch wenn sie einen anderen kulturellen Hintergrund haben und teilweise danach leben, was andere Verhaltensmuster mit einschließt.

Grundsätzlich gilt, Idioten gibt es überall - wegen dieser Einzelfälle ganze Gruppen pauschal zu verurteilen ist rassitisch. Sollte sich die Diskussion hier in diese Richtung entwickeln, findet sich garantiert ein Mod der hier ganz schnell abschließt.

Alles wird angemahnt ;)
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Also ich bin schon älter als... naja ist ja auch egal... Aber saufen, pöbeln und rülpsen und was war das andere noch, mach ich auch heute noch, trotz bereits weit überschrittener 20 er Marke! :twisted:

Aber stimmt schon, so manche "Älteren" sind da noch wesentlich primitiver, wenn ich so an die Ballermänner auf Mallorca denke...

Aber was will man von einer Welt erwarten in der Absahner wie Sido (oder wie immer der sich schreibt) gewisse Songs über, eigentlich völlig mainstreamige, Sexualpraktiken machen und es doch Leute zu geben scheint die so etwas als cool und schick empfinden...
Hat jetzt zwar keinen direkten Zusammenhan.. oder doch? Natüüürlich nicht :)

Nein, keine Sorge ich bin immer brav und absolut stubenrein. War nur ein Scherz. Naja meistens :D
:roll:

MfG
Alerion

Return to “Off Topic Deutsch”