Seriennummer

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

virgon
x2

Seriennummer

Post by virgon »

Mal ne ganz blöde Frage ,nach dem Umzug scheint sich mein X2 (Packung mit CD) in Rauch aufgelöst zu haben , auf der Platte ist es aber noch . Wenn ich ein neues Game kaufe funzt das auch oder bekomme ich probleme mit dem Schlüssel,da ja die Key's nicht übereinstimmen . Gibt es einen zeitangabe wie oft der Kopierschutz bzw in welchem Zeitraum er auf die CD zugreift ?
Marsdoppelpack
x4

Post by Marsdoppelpack »

ich denke mal, dass sich die Keys nicht ins Gehege kommen...
weil sie ja vom "gleichen" Game kommen.

Ausprobieren... wenns nicht funzt: :gruebel: :?
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Hm, also soweit ich weiß, benutzt der Starforce-Kopierschutz immer denselben Code. Das sollte also eigentlich kein Problem sein.

Bevor Du Dir jedoch ein neues Spiel kaufst, wäre es vielleicht sinnvoll sich an DeepSilver zu wenden und dort nachzufragen. Sie können Dir sicherlich genaueres sagen und eventuell auch einen neuen Code zusenden.

hotline@deepsilver.net

Alles wird nachgefragt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
virgon
x2

Post by virgon »

Danke erstmal , werd ich so tun .
Chaber
x4

Post by Chaber »

.... blindfisch... gugst du auf die CD, da stehen im Feld unten einige Buchstaben... das wollen sein der code... :D

jedenfalls beim Orginal... :D
shinji_SLITSCAN
x3tc

Re: Seriennummer

Post by shinji_SLITSCAN »

virgon wrote:[...] scheint sich mein X2 (Packung mit CD) in Rauch aufgelöst zu haben ,[...]
Bring the violence
It's significant
Vanarion
x4

Post by Vanarion »

Die Nummern sind nur für alle CDs einer Pressung gleich.
In die Nummer sind Informationen über die physische Beschaffenheit der CD kodiert, die der Kopierschutz benutzt, um die CD zu verifizieren.
Die alte Seriennummer muss somit nicht unbedingt zu einer anderen CD passen.
virgon
x2

Post by virgon »

So. neues Spiel gekauft , musste Sicherheitscode ändern -jetzt läuft hase wieder
:roll:

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”