Seriennummer
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Seriennummer
Mal ne ganz blöde Frage ,nach dem Umzug scheint sich mein X2 (Packung mit CD) in Rauch aufgelöst zu haben , auf der Platte ist es aber noch . Wenn ich ein neues Game kaufe funzt das auch oder bekomme ich probleme mit dem Schlüssel,da ja die Key's nicht übereinstimmen . Gibt es einen zeitangabe wie oft der Kopierschutz bzw in welchem Zeitraum er auf die CD zugreift ?
-
-
Hm, also soweit ich weiß, benutzt der Starforce-Kopierschutz immer denselben Code. Das sollte also eigentlich kein Problem sein.
Bevor Du Dir jedoch ein neues Spiel kaufst, wäre es vielleicht sinnvoll sich an DeepSilver zu wenden und dort nachzufragen. Sie können Dir sicherlich genaueres sagen und eventuell auch einen neuen Code zusenden.
hotline@deepsilver.net
Alles wird nachgefragt
Vassenego
Bevor Du Dir jedoch ein neues Spiel kaufst, wäre es vielleicht sinnvoll sich an DeepSilver zu wenden und dort nachzufragen. Sie können Dir sicherlich genaueres sagen und eventuell auch einen neuen Code zusenden.
hotline@deepsilver.net
Alles wird nachgefragt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
-
Re: Seriennummer
virgon wrote:[...] scheint sich mein X2 (Packung mit CD) in Rauch aufgelöst zu haben ,[...]
Bring the violence
It's significant
It's significant
-
-