Absturz nach Installation des "X-improvement15" Mo

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

c-ro
x3tc

Absturz nach Installation des "X-improvement15" Mo

Post by c-ro »

Hallo zusammen,
Habe Heute abend den X-improvement15 von HeMan installiert, den Mod ausgewählt und gestartet, dann mein letztes Savegame geladen. Der Screen beim Laden wurde auch angezeigt, für einen kurzen Moment sieht man sogar das Cockpit, dann steigt er ohen eine Fehlermeldung aus und ich lande auf dem Desktop.

Sonstige installierte Mods/Scripts: Hüllenreparatur, BPH MK1, Tuning Kit MK1, Neo Mod, RA Moskito, TP Rename, Versorgungs und Betankungssoftware, Xenon Mod, Route Patrol.

Hatte noch keine Zeit den Mod ohne die anderen Mods zu probieren.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Hatte das Problem auch schon jemand?

gruzz c-ro
Wölfi
x3tc

Post by Wölfi »

Wenn ich einen neuen Mod teste,zum Beispiel diesen, fange ich immer ein neues Spiel an weil das Problem auch bei anderen Mods aufgetreten ist.
Old Man II
x3ap

Post by Old Man II »

Moin,

da werden sich wohl ein paar Mod's beißen. Ich hatte das Problem nur, als ich versucht habe das uninstall script auszuführen.

In welchem Sektor stehst du gerade?

Tom
c-ro
x3tc

Post by c-ro »

kann ich dir zur Zeit nicht sagen. Werde am Abend mal den Sektor ausfindig machen.

gruzz
Old Man II
x3ap

Post by Old Man II »

wenn du in dem Sektor Loomancketstrats Vermächtnis stehst kann es zu Problemen kommen!

Sollte es so sein starte ohne den Mod oder besser mit deinem alten MOD und flieg dort weg.

Tom
c-ro
x3tc

Post by c-ro »

Nee da bin ich bestimmt net, das weiss ich ohne nachzuschauen! Es nützt auch nichts wenn ich den Mod abwähle und mit Original starte. Werde wohl meine Savegames sichern und neu installieren.

Oder sieht jemand noch andere Möglichkeiten?

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”