waren in den ausrüstungsdocks

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

|K.O.S.H.
x3tc

waren in den ausrüstungsdocks

Post by |K.O.S.H. »

so
nächstes prob:

wie stelle ich an, das ich den (npc-)ausrüstungsdocks alle ausrüstungsgegenstände kaufen kann?

ich meine es macht doch keinen sinn, dass die argonen nen schiff produzieren, dessenw affen nd schilde sie beid ne borone oder sonstwo kaufen müssen

geht das per script, oder per mod 8wenn ja, welche datein muss ich umbasteln?)

ich hab naemlich die nase voll 1. ständig durch die gesammte galaxie zu reisen, nur um ein schiff auszurüsten und 2. bei allen völkern gut stehen zu müssen

ich kann die teladi nicht leiden
ich möcht sie ausrotten, die stinken

geht aba net, weil ich ihre docks brauche....
Arget

Post by Arget »

Ja, das geht per Script, aber ich sag' dir nicht wie. :P Mich stört as nur ein kelinen wenig, da ich eh alle Waffen und Schilde selbst produzier'. Und in meinem Träger sitzen noch ca. 15 Transporter mit allen nützlichen Ausrüstungsgegenständen und wenn ich da was brauch'-> eins raus und ab zum nächsten Dock das Zeug wieder kaufen!

Re: waren in den ausrüstungsdocks

Post by Deleted User »

|K.O.S.H. wrote: ich hab naemlich die nase voll 1. ständig durch die gesammte galaxie zu reisen, nur um ein schiff auszurüsten und 2. bei allen völkern gut stehen zu müssen
Das kenn ich. Von daher guckst Du hier

Die Scriptfabrik dürfte auch interessant sein. Die gibts auch dort. Mußte Dich mal ein wenig umschauen. Achja, meine Schiffswerften wären Dir auch von nutzen wenn Du die Teladi vernichten möchtest, denn dann kannste Dir trotzdem noch eigene Teladi-Fabs bauen.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”