so
nächstes prob:
wie stelle ich an, das ich den (npc-)ausrüstungsdocks alle ausrüstungsgegenstände kaufen kann?
ich meine es macht doch keinen sinn, dass die argonen nen schiff produzieren, dessenw affen nd schilde sie beid ne borone oder sonstwo kaufen müssen
geht das per script, oder per mod 8wenn ja, welche datein muss ich umbasteln?)
ich hab naemlich die nase voll 1. ständig durch die gesammte galaxie zu reisen, nur um ein schiff auszurüsten und 2. bei allen völkern gut stehen zu müssen
ich kann die teladi nicht leiden
ich möcht sie ausrotten, die stinken
geht aba net, weil ich ihre docks brauche....
waren in den ausrüstungsdocks
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ja, das geht per Script, aber ich sag' dir nicht wie.
Mich stört as nur ein kelinen wenig, da ich eh alle Waffen und Schilde selbst produzier'. Und in meinem Träger sitzen noch ca. 15 Transporter mit allen nützlichen Ausrüstungsgegenständen und wenn ich da was brauch'-> eins raus und ab zum nächsten Dock das Zeug wieder kaufen!

Re: waren in den ausrüstungsdocks
Das kenn ich. Von daher guckst Du hier|K.O.S.H. wrote: ich hab naemlich die nase voll 1. ständig durch die gesammte galaxie zu reisen, nur um ein schiff auszurüsten und 2. bei allen völkern gut stehen zu müssen
Die Scriptfabrik dürfte auch interessant sein. Die gibts auch dort. Mußte Dich mal ein wenig umschauen. Achja, meine Schiffswerften wären Dir auch von nutzen wenn Du die Teladi vernichten möchtest, denn dann kannste Dir trotzdem noch eigene Teladi-Fabs bauen.