Hilfe!!! Mir fällt keine Überschrift ein!

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Markus Langen
x2

Hilfe!!! Mir fällt keine Überschrift ein!

Post by Markus Langen »

Wie kann ich den X-Perimental Mod wieder entfernen :?: , hab schon alles versucht! Hilfe!

Anm.d.Red: Bitte etwas kreativer wenn es um Überschriften geht
proggy3456
x3ap

Post by proggy3456 »

Einfach im X2 Fenster "Mod-Paket wählen" drücken und dann rechts unten auf Original klicken. Aber ich weiß nicht was du hast. Ich find die neue X super geil! :D
Markus Langen
x2

Post by Markus Langen »

Witzig, funzt net, weisst du was anderes? :evil: :evil:
Markus Langen
x2

Post by Markus Langen »

Das X-perimental wird per script hinzugefügt, aber löschen bringt es nicht
lenny5000
x3

Post by lenny5000 »

Tja, ich verstehe zwar nicht, warum du die X wieder weghaben willst, du könntest sie einfach ignorieren und das Game ist so oder so modified, falls dein Ziel ist, das wieder wegzukriegen... Sonst nimmst du das Script hier...

Code: Select all

001   $station =  find station in galaxy: startsector=Argon Prime class or type=Argonen Argon Schiffswerft race=Argonen flags=null refobj=null serial=alpha max.jumps=0
002 @ $addxperi = $station -> call script '!galaxyeditor.station.rmproduct' :  ware=Xperimental
003   return null
Greets
lenny5000
Markus Langen
x2

Post by Markus Langen »

Ganz einfach, weil die Xenon Schiffe mir im normalen Desigen besser gefallen, der Mode ändert dieses aber, und das X-Shutlle ist mit Mod besser, darum spiel ich ohne Xenon-Mod, aber die Schiffswerft handelt weiter damit.
lenny5000
x3

Post by lenny5000 »

Warum willst du denn dann ein Script, das die X wieder wegmacht? Übrigens kannst du die X dann zwar weiterhin kaufen, aber sie hat trotzdem wieder das alte Design. Und den Mod wieder deaktivieren geht so, wie proggy3456 gesagt hat...

Wenn du nur die X haben willst, musst du den Mod für die X alleine nehmen, da hab ich einen Link in deinem anderen Thread gepostet...

Edit: Ahja, du hast die jetzt wohl (ich sehe grade den Thread über rar-Dateien...)
Greets
lenny5000
Markus Langen
x2

Post by Markus Langen »

Hab mir jetzt das X-Shuttle Mod ohne Xenon geschnappt und im Forum gefragt, was eine rar Datei ist, und wie sie zu behandeln ist. Erst mal einDankan alle.
:D :D
Wenn ihr euch über Mods unterhalten wollt :arrow: einfach X-Universe Forum und Modified oder nicht modified, das ist hier die FRage
X-Rays
x4

Post by X-Rays »

Das is' ja wohl die geilste Topic-Überschrift, die ich je gelesen habe!!! :lol:

Ralle
ElricM
x2

Post by ElricM »

Hallo, wo krieg ich den Mod nur für die X-Perimental her. Ich würde auch gerne mal dieses Mega M3 testen, aber die XENON sollen so bleiben wie sie sind.
Markus Langen
x2

Post by Markus Langen »

@ElricM

Also im Forum Scripts und Modding unter Frage gibts zum X-Shuttle, dort ist ein Script 8glaub von lenny 5000)
ElricM
x2

Post by ElricM »

Danke! :D

Schnell installier und ausprobier...

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”