ja das ist es wohl, ich hab an ne station angedockt, dann kam ein leeres menü und ich drückte esc.... alsich dann enter drückte um wieder das handelsmenü aufzurufen war der text doppelt.......
bei mir hat ein laden des autosaves geholfen, dass kurz vor dem andocken der station gemacht wurde (also ich bin rein geflogen, autosave wurde gemacht, dann sah das menu komisch aus, habe das autosave neu geladen und es ging wieder)
hm, 3d text is aus, sieht aber ungefähr so aus wie auf dem oberen screen.... mal gucken ob man auf nem screen was erkennt, oder ob ich nur n knick in der optik hab.
.
.
.
.
.
.
.
.
es ist mir peinlich...... der stationshintergrung war zu hell, weil die helligkeit zu hoch eingestellt war (hab indy4 gespielt) und da sah es verschwommen und zu dick aus.....
Also ich mag ja blind sein.. aber im ersten Bild was oben gepostet ist, kann ich nichts aussergewöhnliches finden.. bei mir sieht das eigentlcih auch so aus.. ist da irgendwas spezielles was ich nicht gesehen hab?
Zum 2.Bild:
Hmm.. tritt das Problem auch auf wenn du X² im Fenstermodus spielst? Weil wenn ich mir das anschaue könnte es vielleicht irgendwie ein Fehler sein, der z.B vielleicht durch ein geöffnetes Windows Fenster verursacht wird, kenn das Problem von anderen Spielen zu genüge und sieht abundzu genauso aus.