Doppelter Text in 1.4?????

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wayan
x3

Doppelter Text in 1.4?????

Post by Wayan »

ja das ist es wohl, ich hab an ne station angedockt, dann kam ein leeres menü und ich drückte esc.... alsich dann enter drückte um wieder das handelsmenü aufzurufen war der text doppelt.......

HELP PLZ!!!????

:oops:
-=<{Wayan}>=-
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Hm, eigentlich nicht.

Bist Du sicher, dass Du auf 1.4 gepatcht hast? - Ich weiß ist ne blöde Frage, aber Du bist der erste mit diesem Problem.

Alles wird fraglich
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Wayan
x3

Post by Wayan »

ja da bin ich sicher, ich dachte auch das tritt nicht mehr auf, es ist auch nicht so schlimm wie in 1.2, aber dicker ist die schrift schon....

brech
-=<{Wayan}>=-
Arget

Post by Arget »

Ich schätze es liegt daran, dass du Text mit Schatten im Optionsmeü unter Grafik eingestellt hast. Was anderes fällt mir nicht dazu ein.
Shadowman-slunz
x3

Post by Shadowman-slunz »

ich kenn dein problem, glaube ich zumindest.
sah das in etwa so aus?

[ external image ]
[ external image ]

bei mir hat ein laden des autosaves geholfen, dass kurz vor dem andocken der station gemacht wurde (also ich bin rein geflogen, autosave wurde gemacht, dann sah das menu komisch aus, habe das autosave neu geladen und es ging wieder)
lenny5000
x3

Post by lenny5000 »

Hm, also das sieht nach 3d-text aus... Drück mal Shift-O und schalte dann den 3D-Text aus...
Hm, also das sieht nicht nach 3d-text aus... Hast du denn den Screenshot auch mit 1.4 gemacht?
Greets
lenny5000
Wayan
x3

Post by Wayan »

hm, 3d text is aus, sieht aber ungefähr so aus wie auf dem oberen screen.... mal gucken ob man auf nem screen was erkennt, oder ob ich nur n knick in der optik hab.
.
.
.
.
.
.
.
.
es ist mir peinlich...... der stationshintergrung war zu hell, weil die helligkeit zu hoch eingestellt war (hab indy4 gespielt) und da sah es verschwommen und zu dick aus.....

,,,, tut mir wieklich leid, dickes sorry
-=<{Wayan}>=-
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Also ich mag ja blind sein.. aber im ersten Bild was oben gepostet ist, kann ich nichts aussergewöhnliches finden.. bei mir sieht das eigentlcih auch so aus.. ist da irgendwas spezielles was ich nicht gesehen hab?

Zum 2.Bild:

Hmm.. tritt das Problem auch auf wenn du X² im Fenstermodus spielst? Weil wenn ich mir das anschaue könnte es vielleicht irgendwie ein Fehler sein, der z.B vielleicht durch ein geöffnetes Windows Fenster verursacht wird, kenn das Problem von anderen Spielen zu genüge und sieht abundzu genauso aus.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”