Hallo,
ist es möglich versteckte Warenkontainer (wie sie hin und wieder in Stationen zu finden sind) per Skript zu erzeugen? Mit create flying ware kann ich ja beliebige Warenkontainer erstellen, nur sind die auf dem Gravidar sichtbar. Ich möchte jetzt welche haben, die nicht im gesamten Sektor zu sehen sind; ich habe aber bei den Skript-Befehlen und hier im Forum nichts gefunden.
versteckte Warenkontainer erzeugen
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
versteckte Warenkontainer erzeugen
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu reden, sie haben aber keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
(unb. Verfasser)
(unb. Verfasser)
-
-
-
An einen Nebel habe ich auch schon gedacht, aber der ist zu auffällig. Aber ein kleiner Nebel? Ich habe bisher nur große Nebel gefunden, bei create nebula gibt es halt keine Größenbegrenzung, hast Du zufällig einen kleinen Nebel herumliegen?ticaki wrote:geht nicht.
Außer du erzeugst einen kleinen radarhemmenden Nebel um den Tornister
Gruß ticaki

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu reden, sie haben aber keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
(unb. Verfasser)
(unb. Verfasser)
-
na klar........der lag' doch hier irgendwo........ne kann ich nicht finden *g*FATCAT wrote: An einen Nebel habe ich auch schon gedacht, aber der ist zu auffällig. Aber ein kleiner Nebel? Ich habe bisher nur große Nebel gefunden, bei create nebula gibt es halt keine Größenbegrenzung, hast Du zufällig einen kleinen Nebel herumliegen?
Ne mal im Ernst, darf man fragen wozu du den brauchst...klar für Kiste tarnen, aber wird das irgendeine Art Mod (,den du dann veröffentlichst), fänd' ich nämlich lustig auf solche dinger mal abundzu zu stoßen...vorallem wenn in den Kisten ein GPIK ist *g*
-
Genau an so etwas dachte ich, da sind ja zum Beispiel diese Asteroiden mit den Gängen drin. Ich kann zwar so einen Asteroiden hinklotzen und einen Warenkontainer in ihm platzieren, aber sobald der Asteroid in Scanreichweite ist, wird auch der Kontainer erfasstLord_Vader [SKHG] wrote: na klar........der lag' doch hier irgendwo........ne kann ich nicht finden *g*
Ne mal im Ernst, darf man fragen wozu du den brauchst...klar für Kiste tarnen, aber wird das irgendeine Art Mod (,den du dann veröffentlichst), fänd' ich nämlich lustig auf solche dinger mal abundzu zu stoßen...vorallem wenn in den Kisten ein GPIK ist *g*

Speziell könnte dann eine Mission erstellt werden, um für die archäologische Abteilung im Boronenforschungszentrum Artefakte in einem bestimmten Sektor zu sammeln.
Da ich mit dem Skripten aber gerade erst begonnen habe, kann dass alles noch dauern, vielleicht setzt ein erfahrener Skripter diese Ideen ja früher um. Sollte ich das ganze Modden müssen, wird erst die wichtigere Sache umgesetzt (Siehe Signatur

Edit: Wie ich sehe tummelst Du Dich auch in zwei Foren gleichzeitig
(unb. Verfasser)
(unb. Verfasser)
-
-
Die Nebel 97-101 sollen radarhemmend sein, der 99 verschwindet sogar fast im Asteroiden. Die Auswirkung ist, das man den Asteroiden auf dem Gravidar sieht aber den Kontainer nicht. Ist man auf unter 10 km an den Asteroiden heran, wird die Ware erfasst, wenn man die Zielerfassung durchschaltet. Noch nicht so idealticaki wrote:Also der Nebel 99 ist klein... 98 müsste auch noch ein radarhemmender Nebel sein... Schau am besten im GE nach.
Gruß ticaki

(unb. Verfasser)
(unb. Verfasser)