so, mein erstes werk ist langsam soweit, das die dafür benötigten scripte und anderen dateien angepasst werden können.
da ich aber von scripten keine ahnung habe, suche ich wenn, der mir ein waypoint-script bastelt. genauere infos über die anforderungen an das script gibts via PM.
des weiteren wollt ich wissen, ob raketen genauso verändert werden wie schiffe (also, die skins der raketen). is das da genauso das die einfach ersetzt werden, oder is da ein tiefgreifenderer umbau nötig?
wie ja das topic bereits andeutet, is das eine kleine mod, die halloween als thema hat.
geplant und teilweise schon fertig sind folgende 4 mod-inhalte:
1) ersetzen der raketen durch andere skins (wenn möglich durch diese)
2) einfügen eines neuen sektors (leider nicht in der gala-übersicht sichtbar)
3) einfügen einiger hexen, die als heimat diesen neuen sektor haben und durch oben genantes script durch das universum fliegen sollen
4) einfügen eines neuen schiffs (dazu werden keine renderbilder oder keine daten vorgelegt, is die haupüberraschung

so, das solls soweit gewesen sein. den download gibts sobald ich alles fertig hab, aber noch vor halloween

ps: groß/kleinschreibung lass ich jetzt mal weg

edit: wenn wer lust hat, das ins englische s/m-forum zu setzten, bitte auch vorher via pm sagen

EDIT: Entwicklung eingestellt