THE NEXT EXPERIMENT:
Ich hoffe das ich jetzt nicht alle Botaniker und andere Pflanzenliebhaber zum Wahnsinn treibe... aber...
Man suche sich eine Pflanze in seiner Wohnung aus die sehr viele Blätter trägt.. diese sollten nicht unbedingt all zu groß sein und die vielzahl deshalb damit es nicht so schlimm ist wenn die pflanze 2 davon verliert... das experiment sollte man auch nicht 100mal machen .. sonst is die pflanze futsch... ich habe sowas ähnliches wie ein gummibaum mit miniblättern der wie eine ranke die wand hochwächst.... den name weiß ich nicht.. botaniker erschießt mich...
so nun zupft man vorsichtig 2 (nicht mehr und nicht weniger) Blätter ab und legt sie eilig auf einen sauberen Tisch... setze sich davor und halte seine Hände auf dem Schoß nicht an oder über den Blättern... dann schiebe man die Blätter so ca. 20-30cm auseinander.... eins links und eins rechts....
nun beugt man sich nach vorne und betrachtet eines der Blätter genauer... egal welches.. nur sucht euch eins aus und konzentriert euch nur auf dieses eine Blatt... WICHTIG!!!
schaut es an und versucht nur gute Gefühle für das Blatt zu haben.. sagt ihm in Gedanken das es ein schönes kräftiges Blatt ist... schön gewchsen und schön frisch und grün... blablabla... halt einfach gut zureden und positive Gefühle auf das Blatt einstrahlen lassen....
das so ungefähr 5-10Minuten... je nach dem wie lange es bei verschidenen Pflanzenarten dauert....
der sinn ist folgener.... in einem übermäßigen Großteil... der Versuche... ich will nicht sagen 100%.... vergilbt das unbeachtete Blatt schneller.... kein scherz... das zugewandte Blatt... hält länger und kräftiger den Verlust seiner Familie^^, bzw. ausgerissen geworden zu sein, aus....
wie das funktioniert... ist nicht bekannt... es gibt da verschiedene Meinungen.... ich denke es ist ähnlich wie mit den Leuten die mit ihren Pflanzen reden wenn sie sie gießen.. oder ihnen klassische Musik vorspielen.... diese Menschen haben dann immer Urwald pur.. alles wächst und blüht wie die sau... bei mir verrecken sie immer weil ich sie nie beachte und zu selten gießé^^
so nun mal schauen wie es bei euch klappt....
bei mir und freunden hats logischeerweise supi geklappt.. nur meine mama war damals sauer^^
naja.. wenn 6 mann auf eine pflanze rennen und ihr die blätter ausreißen^^
Viel spaß wünsche ich und hoffe auf feedback!!
Experiment Kirlian (Part 2 of 3)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-