Experiment Kirlian (Part 2 of 3)

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Habt ihr die Veränderung gemerkt?

Ja!! Geil, ich fass es nicht!! *boaa*
2
33%
Nein, hab nix bemerkt! <snief>
2
33%
Ich hasse es Pflanzen weh zu tun!! Sowas mach ich net!
2
33%

Total votes: 6

Carnegie
x3

Experiment Kirlian (Part 2 of 3)

Post by Carnegie »

THE NEXT EXPERIMENT:

Ich hoffe das ich jetzt nicht alle Botaniker und andere Pflanzenliebhaber zum Wahnsinn treibe... aber...

Man suche sich eine Pflanze in seiner Wohnung aus die sehr viele Blätter trägt.. diese sollten nicht unbedingt all zu groß sein und die vielzahl deshalb damit es nicht so schlimm ist wenn die pflanze 2 davon verliert... das experiment sollte man auch nicht 100mal machen .. sonst is die pflanze futsch... ich habe sowas ähnliches wie ein gummibaum mit miniblättern der wie eine ranke die wand hochwächst.... den name weiß ich nicht.. botaniker erschießt mich...

so nun zupft man vorsichtig 2 (nicht mehr und nicht weniger) Blätter ab und legt sie eilig auf einen sauberen Tisch... setze sich davor und halte seine Hände auf dem Schoß nicht an oder über den Blättern... dann schiebe man die Blätter so ca. 20-30cm auseinander.... eins links und eins rechts....

nun beugt man sich nach vorne und betrachtet eines der Blätter genauer... egal welches.. nur sucht euch eins aus und konzentriert euch nur auf dieses eine Blatt... WICHTIG!!!

schaut es an und versucht nur gute Gefühle für das Blatt zu haben.. sagt ihm in Gedanken das es ein schönes kräftiges Blatt ist... schön gewchsen und schön frisch und grün... blablabla... halt einfach gut zureden und positive Gefühle auf das Blatt einstrahlen lassen....

das so ungefähr 5-10Minuten... je nach dem wie lange es bei verschidenen Pflanzenarten dauert....

der sinn ist folgener.... in einem übermäßigen Großteil... der Versuche... ich will nicht sagen 100%.... vergilbt das unbeachtete Blatt schneller.... kein scherz... das zugewandte Blatt... hält länger und kräftiger den Verlust seiner Familie^^, bzw. ausgerissen geworden zu sein, aus....

wie das funktioniert... ist nicht bekannt... es gibt da verschiedene Meinungen.... ich denke es ist ähnlich wie mit den Leuten die mit ihren Pflanzen reden wenn sie sie gießen.. oder ihnen klassische Musik vorspielen.... diese Menschen haben dann immer Urwald pur.. alles wächst und blüht wie die sau... bei mir verrecken sie immer weil ich sie nie beachte und zu selten gießé^^

so nun mal schauen wie es bei euch klappt....

bei mir und freunden hats logischeerweise supi geklappt.. nur meine mama war damals sauer^^

naja.. wenn 6 mann auf eine pflanze rennen und ihr die blätter ausreißen^^

Viel spaß wünsche ich und hoffe auf feedback!!
AP Hunter [ABK]
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] »

k auch das mache ich!
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Marsdoppelpack
x4

Post by Marsdoppelpack »

Voll cool :D
Und ich dachte immer, diese Zureder wären nur total verrückte :roll: und das wär nur dummheit :lol:
Woah... nochmal!
DaOldNewbie
x3

Post by DaOldNewbie »

wassn Zufall!!!!
als ich heute mit Rad unterwegs war,hab ich die Straße entlang jeden Baum gegrüßt :D "Hallo Baum","Tach Baum","Baum*freundlich zunick*","schöner Baum*grins*","Hi Baum" :roll: ...usw

klingt vielleicht abgegriffen aber Pfllanzen sind auch nur Menschen :wink:
Carnegie
x3

Post by Carnegie »

zumindest verhindert man das ein baum sein auto platt macht^^

..ohne jtzt auf eine bstimmte fernsehwerbung anzuspielen :D
Carnegie
x3

Post by Carnegie »

strengt euch an leute! :D

Return to “Off Topic Deutsch”