Ich hab neuerdings das Problem das ich direkt auf den Desktop geworfen werde wenn ich in den ersten unbekannten Sektor neben Ödland rein will.
In den 2. unbekannten Sektor komme ich aber problemlos.
Kennt dieses Problem sonst noch jemand?
(Ich habe nur die offizielen Scripts und Version 1.4, den Sektor selbst habe ich auch schon durchflogen. Das war aber noch zu Zeiten von 1.3.)
Unbekannter Sektor ---> Rausschmiss
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hi !
ich hartte ein ähnlichers Problem.
Allerdings in den Khaak-Sektoren.
Bisher war speichern kein Problem, nur heute bin ich x-mal auf dem Desktop gelandet
Eine Lösung für das Problem habe ich nicht gefunden - jedoch einen Weg es zum umgehen.
Aus dem Khaak-Sektor in einen bekannten Sektor springen und speichern.
Seit dem funktioniert auch das Speichern innerhalb der Khaak-Sektoren wieder ....
Hoffentlich kommt bald das Add-On.
Wird langsam langweilig ....
Sailor
ich hartte ein ähnlichers Problem.
Allerdings in den Khaak-Sektoren.
Bisher war speichern kein Problem, nur heute bin ich x-mal auf dem Desktop gelandet

Eine Lösung für das Problem habe ich nicht gefunden - jedoch einen Weg es zum umgehen.
Aus dem Khaak-Sektor in einen bekannten Sektor springen und speichern.
Seit dem funktioniert auch das Speichern innerhalb der Khaak-Sektoren wieder ....
Hoffentlich kommt bald das Add-On.
Wird langsam langweilig ....
Sailor
-
-
Bist Du Dir ganz sicher, dass Du die Originalmap und keine unsignierten Skripte verwendest?
Das wäre dann ein sehr ungewöhnliches Problem und könnte vielleicht die sporadisch auftreteten, unerklärlichen Abstürze verursachen.
Könntest Du mal bitte den Spielstand mit einer genauen Beschreibung Deiner Beobachtung und des Handelns, das zum Absturz führt an bugs@egosoft.com schicken!
Alles wird untersucht
Vassenego
Das wäre dann ein sehr ungewöhnliches Problem und könnte vielleicht die sporadisch auftreteten, unerklärlichen Abstürze verursachen.
Könntest Du mal bitte den Spielstand mit einer genauen Beschreibung Deiner Beobachtung und des Handelns, das zum Absturz führt an bugs@egosoft.com schicken!
Alles wird untersucht
Vassenego
Last edited by Vassenego on Sun, 24. Oct 04, 21:30, edited 1 time in total.
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

-
-
Hm, soweit ich weiß erlaubt hotmail keine E-Mail-Attachments, die größer als 1 MB sind. Du kannst darüber also das Savegame nicht verschicken.
Hast Du eventuell noch einen anderen E-Mail-Provider oder vielleicht die Möglichkeit den Save upzuloaden, damit Egosoft ihn sich selbst runterladen kann?
Alles wird beschränkt
Vassenego
Hast Du eventuell noch einen anderen E-Mail-Provider oder vielleicht die Möglichkeit den Save upzuloaden, damit Egosoft ihn sich selbst runterladen kann?
Alles wird beschränkt
Vassenego
don't click
don't click

-
Bei bugs@gosoft.com kommt er aber sicher doch nicht an die richtige Stelle oder? 
Wenns gar nicht klappt und du FTP hast könntest ihn sonst noch bei mir uppen und ich schicke ihn dann dahin.

Wenns gar nicht klappt und du FTP hast könntest ihn sonst noch bei mir uppen und ich schicke ihn dann dahin.
-
Danke hab's korrigiert.EtA wrote:...
Hier nochmal die richtige Addresse bugs@egosoft.com
Alles wird berichtigt
Vassenego
don't click
don't click