Hi ich mach manchmal mit ein paar freunden ne Lan party und das Netzwerk fuktioniert auch eigentlich immer recht gut aber ein Problem, welches zwar nicht schwerwiegend aber doch unschön ist, gibt es.
Wenn 2 oder mehr Leute aus dem Netzwerk auf dem gleichen Internet server sind (Tactical Ops, Counter-Strike etc.) haben die schon einen relativ hohen ping (was eigentlich verständlich is bei einer normalen DSL verbindung, die auf drei leute aufgeteilt wird) aber wenn die sich dann begegnen dann wirds ganz schlimm da geht der ping in die tausender bereiche und spielen wird unmöglich.
So nun erklär ich noch wie die ganzen PCs ans internet angebunden sind.
Ich hab sone DSl box darüber geht die verindung direkt in meinen computer und dann sind alle computer an einen switch verbunden so dass die anderen über den switch auf meine internetverbindung zu.
Gibbet da irgendeinen weg den ping normal zu kriegen?
Ping Probs im I-net bei Netzwerk Pc's
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ja, indem Du Deinen Rechner - wenn ich Dich richtig verstanden habe - nicht auch noch als Router missbrauchst. Selber spielen, den Internetzugang verwalten und noch für andere Rechner routen ... damit ist Dein PC vermutlich schlicht überfordert.
Die Internetverbindungsfreigabe von Windows ist ... a) eine absolute Krankheit und b) eine absolute Notlösung.
Meine Empfehlung: Kaufe Dir einen eigenständigen, halbwegs vernünftigen Router, dann sollte Dein Problem gelöst sein.
Gruß
JS
Die Internetverbindungsfreigabe von Windows ist ... a) eine absolute Krankheit und b) eine absolute Notlösung.
Meine Empfehlung: Kaufe Dir einen eigenständigen, halbwegs vernünftigen Router, dann sollte Dein Problem gelöst sein.
Gruß
JS
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.
-