hotkeys scrippten
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
hotkeys scrippten
Hab gerade mit dem scrippten angefangen und frage mich nun ob man mit einem script hotkeys erstellen kann.
vielen dank für eure antworten im voraus
vielen dank für eure antworten im voraus
-
Naja sag niemals nie... im englischen Forum hat einer sowas gezaubert... fällt aber unter höchst experimentel
(meiner einer übernimmt keinerlei Garantie)
Schau es dir mal an... ist von Reven http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=65855
Gruß ticaki

Schau es dir mal an... ist von Reven http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=65855
Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
-
-
Hm Reven's Programm ist ja noch gar nicht so alt. Werd ich mal antesten.
Damit sollte auch deine Frage beantwortet sein Heinz. Schau einfach mal den Link an den Ticaki gepostet hat.
Btw: Tic haben Programme dieser Art Chance offiziell zu werden? Man muss ja schon sagen, dass es in manchen Situationen sehr nützlich sein kann, etwas auf einen Hotkey belgen zu können.
Gruß
Mulei
Damit sollte auch deine Frage beantwortet sein Heinz. Schau einfach mal den Link an den Ticaki gepostet hat.
Btw: Tic haben Programme dieser Art Chance offiziell zu werden? Man muss ja schon sagen, dass es in manchen Situationen sehr nützlich sein kann, etwas auf einen Hotkey belgen zu können.
Gruß
Mulei
-
-
Also ein Beispiel wäre ja: Man kämpft gegen Irgendwas und merkt, dass der Kampf ohne Unterstützung negativ ausgehen würde. Da wäre es dann sehr gut einfach die Taste X zu drücken um dann eine vorher festegelegte Gruppe (soweit das geht) den Befehl zu geben in den Sektor zu springen, in welchen sich der Spieler aufhält. Wären so meine Gedanken dazu. Natürlich kann ich mich damit auch immer noch selbst befassen, aber bei massenhaft Gegnern laggt das Bild schonmal und die Tastatureingabe. Ein Button und fertig... finde die Idee wirklich gut.
Gruß
Mulei
Gruß
Mulei
-
Mulei wrote:Hm Reven's Programm ist ja noch gar nicht so alt. Werd ich mal antesten.
Gruß
Mulei

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
-
Sag ich doch, denn es ist einfach unmöglich sowas offiziell zu machen, wenn große Gefahr besteht, dass das Spiel dadurch geschädigt wirdticaki wrote:Mulei wrote:Hm Reven's Programm ist ja noch gar nicht so alt. Werd ich mal antesten.
Gruß
Muleinicht in diesem Leben
Gruß ticaki

-
-