Die Welt trauert um Superman

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

GEN-Nation
x2

Die Welt trauert um Superman

Post by GEN-Nation »

Christopher Reeve ist tot.

Ich spreche meine aufrichtige Hochachtung gegenüber diesem Mann aus.
Imperator_Xaar
x2

Post by Imperator_Xaar »

Respekt, was hatte der fuer ein Willen!!!
Gammaphotonenimpulskanone...beschaedigt!
SO EIN MIST!!!

Das GRAUSAMSTE und FRUSTRIERENDSTE PC-Game EVER!!! - :x2:

GEBT UNS DEN ALTEN LOL-SMILEY WIEDER!!!

[ external image ]
Marsdoppelpack
x4

Post by Marsdoppelpack »

Größte hochachtung.
Er hatte wirklich einen sehr starken Willen und hat auch versucht, sich wieder bewegen zu können.
[edit] was teilweise auch funktioniert hat.
Last edited by Marsdoppelpack on Tue, 12. Oct 04, 20:10, edited 1 time in total.
saibot2
x2

Post by saibot2 »

Marsmensch[USF] wrote:Er hatte wirklich einen sehr starken Willen und hat auch versucht, sich wieder bewegen zu können.
Was teilweise, aber schon beachtlich sogar funktioniert hat.
Drow
x4

Post by Drow »

Schade um eine bemerkenswerte Persönlichkeit. Mit 52 ist es noch viel zu früh für den Tod. Meinen Respekt hat er auf jeden Fall und mein Mitgefühl auch.
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Mein Respekt hat er ebenfalls. Und mit 52 war es immernoch zu früh zu sterben.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Post by Deleted User »

Tja, es erwischt immer die falschen zuerst.
Er hat sich trotzdem besser geschlagen als sonst jemand überhaupt.
Meinen Respekt hat er.
Rekrut1a[SKHG]
x3tc

Post by Rekrut1a[SKHG] »

Durch die Art und Weise wie er trotz seines schweren Unfalls und seiner Verkrüppelung den Mut und Willen zum weiterleben hatte, verdiente er tatsächlich den Titel "Superman".

Sein Engagement hat vielen Menschen, mit ähnlichen Verletzungen geholfen.
Sprosse
x2

Post by Sprosse »

Nachdem ich das heute morgen im Radio gehört habe, war es ein "seltsamer Moment".
Meine uneingeschränkte Hochachtung und Respekt diesem Mann gegenüber!!!
Leider gehen die Guten immer viel zu früh.

Gruß, :(
Sprosse

PS: Ich habe Supermann I im Kino gesehen... oje, ist das lange her!
Weis jemand auf Anhieb, in welchem Jahr das genau war? Ende der 70er?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller 1890 - 1935)
Sparta[SKHG]
x2

Post by Sparta[SKHG] »

...ich kann mich dem nur anschließen, die Welt ist um ne große Persönlichkeit ärmer!
[ external image ]

"Dulce et decorum est pro patria mori."
-grummel-
x2

Post by -grummel- »

Eigentlich ist es doch schade, dass oft erst dann über solche
Persönlichkeiten geredet wird, wenn sie gestorben sind.

Klar, man hat auch davor etwas über sein tragisches Schicksal erfahren,
doch nach kurzer Zeit war das Alles wieder vergessen.

Auch meinen Respekt hat er voll und ganz verdient.
dir
x4

Post by dir »

Bad news are good News.

Ist weiß oder schwarz?

richtig oder falsch?

Die Menschen sind so sehr vom Eindruck des ersten Augenblick's abhängig das jeder der will sie damit Täuschen kann.

"Nicolo Machiavelli"

Christopher Reeve wurde wunderschön vorgeführt"hach wie gut das das wir im Tod doch alle gleich sind".Auf NTV hieß es er könne nun seit 8-Jahren erstmals ohne Beatmungsgerät atmen.In der daraufolgenden Nachrichten Sendung auf NTV wurde er mit einem Plastikrohr in seinem Mund gezeigt was ein absoluter witz ist.Einen Menschen dauerhaft über ein Rohr in den Mund zu Beatmen führt zu einem Anstieg von Kohlendyoxid im Blut was zu Krämpfen und letzendlich zum Herzstillstand führt.Wer schon mal Hyperventilliert hat wird das kennen,blau anlaufen von Extremitäten,Harre die zu Berge stehen,schwindel,einengung des Blickfeldes usw bis zur Bewußtlosigkeit.In der Nachfolgenden Nachrichten Sendung wurde er gezeigt immer im Rollstuhl natürlich wie er auf Veranstaltungen "ganz ohne Beatmung"die Untersuchungen und Forschungen für Rückenmarks Probleme unterstützt.Und das obwohl er 8-Jahre bis kurz vor seinem Tod künstlich laut Medien Beatmet werden mußte.

Superman,wurde ausgenutzt genau dann als er starb,einen besseren Dienst hätten die Medien der Pharmaindustrie nicht erweisen können.

Jetzt rollt der Rubel wieder für Rückenmarkstransplantationen....

Gruß
dir

Wenn der Doctor hinter dem Sarg einenes Patienten läuft,folgt tatsächlich
die Ursache der Wirkung.

Eugen Roth
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

Ich weiß gar nicht warum der ein Held sein soll.
Nur weil der mal 3 Filme gemacht hat? Und gut waren die net.
Jedenfalls gibt es zigtausend andere alte Filme die ich mir VOR Superman anschaue werde, wenn ich die wahl hätte.

Wieso wird man als Held gefeiert wenn man ne Stiftung für irgendeine Krankheit gründet? Als ob solche Leute sowas total uneigennützig machen.
Wenn Reeve gesund gewesen wäre und hätte so ne Stiftung gegründet, dann wäre er für mich ein Held!
Rettet die Bäume. Eßt mehr Biber!!

Post by Deleted User »

Jens4all wrote:Ich weiß gar nicht warum der ein Held sein soll.
Nur weil der mal 3 Filme gemacht hat?[...]Wenn Reeve gesund gewesen wäre und hätte so ne Stiftung gegründet, dann wäre er für mich ein Held!
Wie kann man eigentlich so zurückgeblieben sein? Hast du denn von seinem körperlichen Zustand (so nenne ich es mal) nichts gewusst?!

Edit: Informier dich mal und dann sehen wir weiter.

PS: Ich denke auch, er ist ein wirklicher "Superman".
Sprosse
x2

Post by Sprosse »

Jens4all wrote:Ich weiß gar nicht warum der ein Held sein soll.
Nur weil der mal 3 Filme gemacht hat? Und gut waren die net.
Jedenfalls gibt es zigtausend andere alte Filme die ich mir VOR Superman anschaue werde, wenn ich die wahl hätte.
... zum damaligen Zeitpunkt, waren die Filme ein absoluter Hit!
Aber für die heutige Jugend wahrscheinlich der "Megaschrott"...
Jens4all wrote:Wieso wird man als Held gefeiert wenn man ne Stiftung für irgendeine Krankheit gründet? Als ob solche Leute sowas total uneigennützig machen.
Wenn Reeve gesund gewesen wäre und hätte so ne Stiftung gegründet, dann wäre er für mich ein Held!
Ansichtssache... :|

Gruß,
Sprosse
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

Sprosse wrote:... zum damaligen Zeitpunkt, waren die Filme ein absoluter Hit!
Aber für die heutige Jugend wahrscheinlich der "Megaschrott"...
Ich müßte den denk ich ´82 oder ´83 zum ersten mal gesehen haben. War ein toller Film. Damals! Aber um ein Filmheld zu werden muß der Film Zeitlos werden z.B. wie ...denn sie wissen nicht was sie tun, Brücke am Qwai, Die meisten Monumental-Filme. Mein Gott, sogar Winnetou paßt da rein.
Aber Superman war nur ein Unterhaltungsfilm, wie tausend andere auch.

Sprosse wrote:Ansichtssache...
Ist es. Wenn ich irgendeine Krankheit habe werd ich alles dafür tun um sie zu besiegen. Und wenn ich sie nicht habe ist es mir Schei***egal ob sie exestiert. Genauso war es sicher bei "Superman". Was ist da denn Heldenhaft?
Jondalar
x3tc

Post by Jondalar »

Ich muss hier mal Dir zustimmen, allerdings mit der Umkehrung, nicht nur Supermann wurde vorgeführt, sndern auch 'die Menscheit' und zwar wie schon gesagt von den Medien.
Die Medien fingen an ihn in den Himmel zu heben (nachdem er den Unfall hatte, wie makaber^^) und ihn zu dem machen, als was er auch gestorben ist, als 'Held' in den köpfen vieler Menschen.

ALLERdings, hat dieser Mann genau das Ausgenuzt soweit es ging, um auf diese Krankheit hinzuweisen und sie bekannt zu machen. Aber wer hätte das nicht getan?
Ich denke er war ein einzigartiger Mensch, genau wie jeder andere auch.
Das er gestorben ist, finde ich dennoch traurig, denn nun kann er die Aufmerksammkeit die ihm zuteil wurde nicht mehr Positiv für diese Krankheit einsetzen, nun werden andere an ihm Geld verdienen.

MfG
Jondalar
Sprosse
x2

Post by Sprosse »

Jens4all wrote:Ich müßte den denk ich ´82 oder ´83 zum ersten mal gesehen haben. War ein toller Film. Damals! Aber um ein Filmheld zu werden muß der Film Zeitlos werden z.B. wie ...denn sie wissen nicht was sie tun, Brücke am Qwai, Die meisten Monumental-Filme. Mein Gott, sogar Winnetou paßt da rein.
Aber Superman war nur ein Unterhaltungsfilm, wie tausend andere auch.
Kann es sein, dass Du da einfach nur Deinen persönlichen Geschmack gelten lässt? Superman war und ist genau so ein Filmheld wie all die anderen, dessen Filme Du gerade aufgeführt hast. Zumal Superman-Filme nach einer Comic-Vorlage gedreht wurden. Oder ist ein anderer Superheld namens Spiderman Deiner Meinung nach ebenso wenig ein Filmheld?... :sceptic:

Jens4all wrote:Wenn ich irgendeine Krankheit habe werd ich alles dafür tun um sie zu besiegen. Und wenn ich sie nicht habe ist es mir Schei***egal ob sie exestiert. Genauso war es sicher bei "Superman". Was ist da denn Heldenhaft?
Reeve hat an keiner Krankheit gelitten, er hatte einen Unfall und war vom Hals abwärts gelähmt! Das was ihn zum Helden werden lies, war sein eisener Wille es nicht hinzunehmen. Sondern sein Schiksal ändern zu wollen und dagegen anzukämpfen. Um nicht so zu enden, wie es leider nun enden musste.

Gruß,
Sprosse
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

Superman war deswegen nicht mehr und auch nicht weniger ein Held wie jeder andere Behinderte auch. Ich find diesen Hype um ihn einfach nicht toll.

Und ob Spiderman jemand in 10 Jahren noch sehen will bezweifle ich. Da heute ein Film zu drehen nur noch bedeutet Aktion, haufenweise Explosionen und Trickszenen tonnenweise. Handlung ist überflüssig geworden. Dialoge wurden durch Suroundsound ersetzt. Tolle neue Kinowelt.....
Denn nur solche Sachen machen ein Film wiedersehenswert. Irgentwelche Stuntszenen sind beim 2 mal schon langweilig.

Aber wahrscheinlich doch Ansichtssache. Meine ist jedenfalls obige.
Sprosse
x2

Post by Sprosse »

Jens4all wrote:Aber wahrscheinlich doch Ansichtssache. Meine ist jedenfalls obige.
...dito! :|

Gruß,
Sprosse

Return to “Off Topic Deutsch”