ich bekome immer die meldung NTLDR fehlt. dann kann ich nur noch neustarten.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Wieso sollten die nicht stimmen können? Und sicher gehen kannst Du mit einer Anfrage hier doch genauso wenig wie mit den Suchergebnissen von google, bei denen die meisten genau gleiche Forenanfragen sind?XxNe0xX wrote:ich habe bereits über google gesucht und auch lösungsvorschläge gefunden. jedoch wollte ich vorher sicher gehen dass sie auch für mein problem helfen denn keine der fehlerursachen konnte irgendwie stimmen.
Eine CD ist bei mir fast immer drin und das Booten von CD auch aktiviert (vor der Festplatte), trotzdem motzt er nicht rum. Bei CD's scheint er nicht so empfindlich zu sein, wie bei Disketten.Booten von CD aktiv und eine CD im Laufwerk?
(Andere Form des Diskettenproblems)
Sünde! Ich würde mir nie einen PC ohne Disk-Laufwerk zulegen, dann könnte man zum Beispiel im Notfall nie von Diskette DOS starten.ch habe kein disketten alufwerk
War technisch etwas hinterher ..saiboT2 wrote:Eine CD ist bei mir fast immer drin und das Booten von CD auch aktiviertBooten von CD aktiv und eine CD im Laufwerk? (Andere Form des Diskettenproblems)
(vor der Festplatte), trotzdem motzt er nicht rum. Bei CD's scheint er
nicht so empfindlich zu sein, wie bei Disketten.
Mein Nooti auch nicht. Bootet aber prima vom Stick, Boot-CD oder Netzwerk.saiboT2 wrote:Sünde! Ich würde mir nie einenich habe kein disketten alufwerk
PC ohne Disk-Laufwerk zulegen, dann könnte man zum Beispiel im Notfall
nie von Diskette DOS starten.
Was is den ne Diskette? Und ein Laufwerk braucht man dazu?saiboT2 wrote:Sünde! Ich würde mir nie einen PC ohne Disk-Laufwerk zulegen, dann könnte man zum Beispiel im Notfall nie von Diskette DOS starten.