Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen.
Ich hab gewissermaßen kleine Differenzen mit Pilot Towisaris Trosulis Tertasobas X.
Eben genannter Mitarbeiter und (hoffentlich) stolzer Pilot eines meiner B.Delphins kann einfach nicht über seinen Schatten springen und über Level 6 kommen

Eigentlich war das einer meiner neuen Universumhändler-Hoffnungen aber nö...Kollege Tertasobas bleibt stur

Ich weiß im Moment echt nicht weiter, daher dieser post.
Um ihn mal kurz näher vorzustellen,
er hat wie gesagt einen Delphin, 2x 25 MW-Schilde und 1x 5 MW-Schild.
Handelssoftware 1+2, Kampfsoftware 1+2.
Sprungantrieb (ist irrelevant für "noch"-Sektortrader, ich weiß) auch schon.Navi-Software auch.Tja Waffen das max. was geht und ne Heimatbasis wo ne knappe Mio. an Kapital ist.
Nur an der Motivation scheint es mir zu mangeln...
Evtl. scheint das alles nach "alter" Version vom MK3 zu klingen...ist aber die neueste installiert,seit damaligem Erscheinen vor so knapp 2 Wochen.
Tja und seit sage und schreibe 2 Wochen aktiven spielens "steht" Towisaris (hab ihm mittlerweile das Du angeboten) auf Level 6.
Handeln tut (ich weiß, "tun" tut man nicht verwenden

Was soll ich noch sagen, Lord Vadko hatte in einem Thread nach meiner ziemlich langen Suche ähnliches Problem, bei ihm kam der Mann nicht über Lvl.2, aber einen Ausgangspost konnte ich leider nirgends finden.
Achso, bevor ich´s vergesse, andere Sektorhändler haben nat. nicht das problem...Universumhändler wollen offensichtlich (fast) alle werden...von Towisaris mal abgesehen

Kann ihm ("mir" würde blöd klingen) jemand helfen

Will den Kerl ja nicht gleich auf die Straße setzen bei der derzeitigen Arbeitssituation...

Helft mal bitte und danke im Voraus
Hoschi
edit: Huh,hab ich aus Versehen im Scripts&Modding Forum gepostet???
Bestimmt weil ich hier noch nach ´ner Antwort gesucht hatte...Mist.
Tschuldigung, hier gehört das bestimmt nicht hin...Tut mir leid.