Hi zusammen
Hab mir überlegt ob man vielleicht ein Fantreff in München veranstallten könnte. Ein gemütliches zusammensein nix grosses...vielleicht ein stammtisch oder so
bei interesse schreibt einfach zurück
euer snuf
Fantreff in München ??!!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
...wie kann ich mir das vorstellen:
..wir sitzen da.. haben alle lustige Hüte auf die wie Zerstörer (M2) aussehen... tragen egosoft-T-Shirts... dann läuft Musik aus dem Sektor Argon Prime... Und auf dem Tisch eine Schale mit leckeren Weltraumfliegen....
Ich hab natürlich noch mein ferngesteuerten Pegasus dabei.. und lasse ihn lustig im raum herumfliegen.... dann spielen wir noch alle TicTacTo... und freuen uns bei jedem X..... zum Abendessen gibts Boronensuppe...
und Teladiships....
...mhhhh.... oder vielleicht doch nich?... <wer weis>

..wir sitzen da.. haben alle lustige Hüte auf die wie Zerstörer (M2) aussehen... tragen egosoft-T-Shirts... dann läuft Musik aus dem Sektor Argon Prime... Und auf dem Tisch eine Schale mit leckeren Weltraumfliegen....

Ich hab natürlich noch mein ferngesteuerten Pegasus dabei.. und lasse ihn lustig im raum herumfliegen.... dann spielen wir noch alle TicTacTo... und freuen uns bei jedem X..... zum Abendessen gibts Boronensuppe...
und Teladiships....

...mhhhh.... oder vielleicht doch nich?... <wer weis>

-

Last edited by SIR_AGAMEMNON on Wed, 6. Oct 04, 15:53, edited 1 time in total.
-
-