neue(s) Projekt(e)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

GEN-Nation
x2

neue(s) Projekt(e)

Post by GEN-Nation »

Ich würd gerne mal wissen, was euch so an Storys "fehlt".
Würdet ihr lieber Storys von den "Guten" oder lieber von den "Bösen" lesen wollen :?:
Würdet ihr euch dafür Interessieren, wenn ich "The X-Universe" weiterschreiben würde :?: :!:
Wäre eventuell auch Interessan an einem gemeinsamen (Community)Projekt da :?:

Lasst euch nicht beeinflussen ;-) :D

PS:
Ich habe gerade ein Projekt in der Mache, dass zwar was mit X zu tun hat, aber nicht so, wie ihr euch das vorstellt :twisted:

Ich denke mal, dass ich morgen oder nächstes Wocheende eventuell fertig werde ... ihr dürft gespannt sein --- euch werden die Augen raus fallen (darauf wette ich) :o Auch werden sich da bestimmt die Geister scheiden (typisch für X :P ).

Ich will nur ungern etwas über dieses Projekt verraten, um euch unter (Strom)Spannung zu halten; aber soviel sei schon mal gesagt: es wird weder eine Fanpage, noch eine Story o.a.

Post by Deleted User »

Also...

Gemeinsames Projekt ja, aber das klappt nicht wenn sich nur einer oder zwei dahinter klemmen (SIehe Forumsstory)

Von welcher Seite is doch egal...hauptsachen lesen :)
Außerdem kommt es auf die Sichtweise an, der "Böse" ist aus seiner Sicht heraus der "Gute" aber sicht des "Guten" der "Böse"...

Nö, mir fallen nicht die AUgen aus :P :P :P :twisted: :roll:

Naja, wenn mal einer meine Story lesen würde, der würde ein klitze kleines Osterei aus X² finden...
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

InVaDeR wrote:Gemeinsames Projekt ja, aber das klappt nicht wenn sich nur einer oder zwei dahinter klemmen (SIehe Forumsstory)
Da stimme ich dir zu ;-)
anderes Topic :roll:
InVaDeR wrote:Von welcher Seite is doch egal...hauptsachen lesen :)
Außerdem kommt es auf die Sichtweise an, der "Böse" ist aus seiner Sicht heraus der "Gute" aber sicht des "Guten" der "Böse"...
[ external image ]
InVaDeR wrote:Naja, wenn mal einer meine Story lesen würde, der würde ein klitze kleines Osterei aus X² finden...
[ external image ]

Post by Deleted User »

a) Warum schreiben wir nicht einfach weiter...

b) lol habs so einfach wie möglich gemacht...

c) Du,du...okay, dann les es mal...
Greili
x3

Post by Greili »

Ja, ich hab da ein paar Ideen für Storys:

Wie sind die Völker zueinander gestoßen? Die Geschichte sollte in zwei Rollen aufgeteilt sein. In der einen zb ein Teladi-Pilot, in der anderen ein boronischer Forscher.

Oder mal eine Story aus der Boronschlacht! In X wird oft darauf Hingewiesen, was da eigentlich geschah ist so gut wie unbekannt.

greili>>>

Post by Deleted User »

Hey yo, die Idee ist gut...!

Dann müsste mal jemand alle Themen zum schreiben zusammenstellen und dann eine Liste von Bewerbern machen, wer gerne was schreiben würde. Die Themen würden dann aufgeteilt. Ich würde z.B. gerne den boronischen Forscher nehmen oder auch eine Schlacht wie die der Boronen-Argone-Teladi gegen Paraniden-Split

Oder Argonen gegen Piraten
ALle Völker gegen Xenon-Khaak...etc etc etc
Guest

Post by Guest »

Greili wrote:Ja, ich hab da ein paar Ideen für Storys:

Wie sind die Völker zueinander gestoßen? Die Geschichte sollte in zwei Rollen aufgeteilt sein. In der einen zb ein Teladi-Pilot, in der anderen ein boronischer Forscher.

Oder mal eine Story aus der Boronschlacht! In X wird oft darauf Hingewiesen, was da eigentlich geschah ist so gut wie unbekannt.

greili>>>
da würde mir aufanhib tausend story varianten einfallen....
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Lamashtu wrote:da würde mir aufanhib tausend story varianten einfallen....
Na dann mal her damit ... :o

Post by Deleted User »

Und zwar alle tausend :D :D
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Es dürfen sich die beteiligen, die nur lesen und nicht schreiben ... die habe ich auch eigentlich damit gemeint (z.T.) :-)

Post by Deleted User »

GEN-Nation wrote:Es dürfen sich die beteiligen, die nur lesen und nicht schreiben ... die habe ich auch eigentlich damit gemeint (z.T.) :-)
#

?!?

Naja, egal, ich werde was schreiben wenn ich mal wieder Zeit habe...

Aber stell doch mal ne kleine Themenreihe zusammen Gen(ie)...
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

InVaDeR wrote:Themenreihe
Good: Story über einen Polizisten, Detektiv oder was in diese Kategorie passt ...
Neutral: Story über einen "Normalbürger" ...
Bad: Story über einen Killer, Pirat oder was in diese Kategorie passt ...
WasWäreWenn: Etwas aus X-Romanen / User-Storys / Game-Storys / ... | "Was wäre wenn ... dies und das nicht passiert wäre ?" "Was wäre wenn ... dies und das anders verlaufen wäre ?"

...
InVaDeR wrote:Gen(ie)
:D :mrgreen:

Return to “X Trilogie Universum”