Hallo, eine Idee (nicht von mir, aber scheinbar im Sand verschwunden)
---> wird ja immer über Werften & woher die Teile kommen diskutiert &
auch einen Zeitrahmen bis es neue Schiffe gibt!
>>wie wäer es das die Teil auf den Planeten/Monden im System in planetaren Fabriken Produziert werden ??
und dan per TL zu den Werften transportiert werden?
wäre auch etwas für weiteren planetaren Handel, vieleicht auch einen Handelsposten/Werft/Raumstation
>>Personentransporte Planet---´Handelsstation , Planet---Planet,
System----System ??
Planetarer Handel
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Das könnte sich scripttechnisch erstellen lassen. Mal schau'n, aber wie du weißt, bin ich ja schon schwer am arbeiten mit den neuen Versionen meines Mods. Ich kann also nix versprechen!
PS: Wenn du Stationen mit neuem Design haben willst, dann kanste mich nur zum scripten ham, ich kenn' mich nämlich mit Schiff-/Sationerstellen gar nicht aus.
PS: Wenn du Stationen mit neuem Design haben willst, dann kanste mich nur zum scripten ham, ich kenn' mich nämlich mit Schiff-/Sationerstellen gar nicht aus.

-
@ hydras Schreck
...wen du es mit den vorhandenen Station/Schiffen machen würdes wäre das echt cool!
& auch das Problöem wegen den Werften schon gelöst, wäre doch auch ein makt für neu Waren z.b. schiffsteile : Rumpf,Elektronik & sonstige Komponenten für ein schiff
es könnten ja auch Tuning-Teile sein
...die kommen ja bisher aus dem nichts.
Hm, ein paar Planeten haben ja auch Monde/Planetentrümmer
...wäre das nicht der Ideale Standort für eine Planetare Schiffswerft (für die Teile & Montage)...das was es da bei X2 gibt ist eigentlich nur ein Ausrüstungsdock bei dem man auch Schiffe kaufen kan.
Sie werden da ja nicht Produziert.
Das einzige was noch fejlt wäre ein passender Transporter für so große Teile?!? DPhemans Schiff würde gut passen & das ist auch schon in einem Mod drin
...wen du es mit den vorhandenen Station/Schiffen machen würdes wäre das echt cool!
& auch das Problöem wegen den Werften schon gelöst, wäre doch auch ein makt für neu Waren z.b. schiffsteile : Rumpf,Elektronik & sonstige Komponenten für ein schiff

...die kommen ja bisher aus dem nichts.
Hm, ein paar Planeten haben ja auch Monde/Planetentrümmer
...wäre das nicht der Ideale Standort für eine Planetare Schiffswerft (für die Teile & Montage)...das was es da bei X2 gibt ist eigentlich nur ein Ausrüstungsdock bei dem man auch Schiffe kaufen kan.
Sie werden da ja nicht Produziert.
Das einzige was noch fejlt wäre ein passender Transporter für so große Teile?!? DPhemans Schiff würde gut passen & das ist auch schon in einem Mod drin
-
-