Beta Test Nr. 4 auf ign

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Vassenego
x2

Beta Test Nr. 4 auf ign

Post by Vassenego »

Obwohl die meisten Steels Forumversion schon kennen. Weise ich gerne nochmal auf die aktuelle Veröffentlichung hin. Sie ist im Prinzip der bekannte Betatest part 05 und enthält zwei neue (und ein bekanntes) Bilder des Argon Titan.

:o
:D

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Re: Beta Test Nr. 4 auf ign

Post by BurnIt! »

Vassenego wrote:Sie ist im Prinzip der bekannte Betatest part 05 und enthält zwei neue (und ein bekanntes) Bilder des Argon Titan.
Also wenn man es genau nimmt, sind es 3 neue Bilder. Datei-Erstellungsdatum: 24.04.2003 01:00 Uhr GMT+1 (MESZ)
Auf der Brücke der Titan hat sich eben nur nicht so viel geändert ;)
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Guest

Post by Guest »

kann man eigetlci hauch auf der brücke rumlatschen
ich meine mal rüber zappen und den linken geschützturm nehemen
so in etwa???
Small_CPU
x2

Post by Small_CPU »

Hmm... ich glaube nicht dass man das machen können wird. Argh, mein Deutsch tönt ja schreklich. *Urgs*

Aber durch das Schiff laufen wäre ein schönes Feature. Naja... vielleicht in XOL?

Aber was ich noch schön fände, wenn man die Stühle irgendwie besetzen könnte. ZB. ein paar Argonen drauf. Auch wenn die dann weiter keine spielrelevanten Auswirkungen hätten.

Zum Grusse

~me

I don't take myself serious.

If you take me and my posts serious, well, that's your problem.

,
Greili
x3

Post by Greili »

Ich fänds auch toll wenn man auch die Crew sehen könnte. Zumindestens sollte sie zuschaltbar sein. Besonders freue ich mich dann auf Boronenschiffe: Die sind nämlich mit Wasser gefüllt! :D

greili>>>
nielsw
x4

Post by nielsw »

Wenn du auf deinem schiff rumlaufen willst und die crew sehen koennen willst must du Akella's Seadogs II errr, Pirates of the Caribbean kaufen.

Da kannst du zwar auch beliebig viele schiffe besitzen und sogar inseln uebernehmen, aber eine dynamische wirtschaft gibts da nicht.

Man kann wohl in einem spiel immer nur soviel haben wie die firma schaffen kann.
Panasonic
x4

Post by Panasonic »

Verrät mir einer wo auf dem Titan die anderen Geschütztürme sind? Ich seh nur einen, nämlich den, der auf dem vordersten teil des titan ist!
Und diese Dinger, auf der Seite des Titan die aussehen wie Gullideckel sind warscheinlich die Andockplattformen, oda?

panasonic
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Nein, Ich glaube das sind die Punkte, wo Geschütztürme angebracht werden können.
Im offiziellen Trailer schossen diese Dinger ja, schätze, daß die Geschützmodels noch nicht fertiggestellt waren, denn beim letzten Detailviteo(Korvette) hat man ja einen gesehen... :idea:
Greili
x3

Post by Greili »

Vieleicht kann man ja aber auch zusätzliche Geschütztürme dazukaufen. Am Anfang hat die Titan vieleicht nur 2 oder 3 und danach, wenn man mehr Fire-Power braucht, dann kann man sich neue Kanzeln drannbauen lassen. Vieleicht sind diese "Gullideckel" ja freie Plätze für solche Kanzeln oder doch nur Ablässe für Fäkalien... :D

Dann gleich mal ne Frage: Können die Geschützkanzeln auf solchen Kriegschiffen von Jägern zerstört werden? Können die Kanzeln auch Raketen abschießen? Wenn die Raketen immer nur von vorne wegfliegen können, dann müssen sie eine ganz schöne Strecke bis nach Hinten zurücklegen. :roll:

Bei der Argon Nova habe ich auch schon mal so einen "Gullideckel" (<-Das Wort gefällt mir! :D ) gesehen. Genau da wo sonst immer die Geschützkanzel ist.

greili>>>
rkf
x2

Post by rkf »

Greili wrote:Können die Kanzeln auch Raketen abschießen? Wenn die Raketen immer nur von vorne wegfliegen können, dann müssen sie eine ganz schöne Strecke bis nach Hinten zurücklegen. :roll:
Aus dem besagten Report:
Report wrote:t's a very cool view and you can also set the probability (as a percentage) that the turrets will fire a missile.
Daraus lässt sich wohl schliessen das auch die Türmchen Raketen feuern dürfen :)

-rkf

Post by Deleted User »

Wer Lust hat kann sich ja die passende Stelle raussuchen...: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=4182
Greili
x3

Post by Greili »

Bei KDs Story "Empress of Argon" war eine spezielle Waffe mit dabei, die sehr schnell viele kleine Raketen auf ein Ziel abfeuern. Da braucht man dann aber einen Extra-Laderaum für Moskito!

greili>>>
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

rkf wrote:
Greili wrote:Können die Kanzeln auch Raketen abschießen? Wenn die Raketen immer nur von vorne wegfliegen können, dann müssen sie eine ganz schöne Strecke bis nach Hinten zurücklegen. :roll:
Aus dem besagten Report:
Report wrote:t's a very cool view and you can also set the probability (as a percentage) that the turrets will fire a missile.
Daraus lässt sich wohl schliessen das auch die Türmchen Raketen feuern dürfen :)

-rkf
Das ist so wie ich es bisher verstanden habe, allerdings nicht so gemeint, dass die Geschützkanzeln Raketen launchen, sondern, dass sie mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit angreifende Raketen abschiessen.

Aber vielleicht gibt es ja auch zusätzlich (in den Kanzeln) montierbare "Rocketlauncher. :)

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Return to “X Trilogie Universum”