es wurde damals ein halb fertig geladenes khaak bild im alten forum veröffentlicht, das angeblich aus dem devnet geschleust wurde
mit ein bisschen nachbearbeitung konnte man eine wanze erkennen
mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Wer Daten aus dem DevNet rausschleust, darf mit einer saftigen Strafe / Klage rechnen !
Das Bild, dass im THQ Forum gezeigt wurde, war nur etwas, um die Community mal wieder auf Hochturen zu bringen.
War aber kein Khaak ... für einen Khaak sah das Teil ziemlich knuddelig und putzig aus (was sich für ein insektoides Vernichtervolk, wie die Khaak, wohl ganz und garnicht eignen würde)
Wenn die Khaak ein Insektenvolk sind, gibts dann auch eine Art Insektenspray für sein Schiff als Waffe?
Wer schon mal auf xtensionx war, der hat sicher schon das Bild eines Teladi auf der rechten seite gesehen. Sieht viel realer aus als bei den Vorgängern. Tja, 3D everywhere.
Ich bin ja gar nicht so scharf auf Khaakbilder oder irgendwelche andere Geheimnisse aus X. Das ist ja dann so, wie wenn man geboren wird und schon wüsste, wann man stirbt. Ich könnte gut auf Infos verzichten, wenn X2 noch vor Weihnachten in den Geschäften stehen wird.
Wenn Egosoft uns ärgern will, dann ärgern wir zurück. Leute wir kaufen uns X2 einfach nicht. Wer mal ins englische Forum kommt, kann das denen auch gleich sagen. Bin mal gespannt was Egosoft davon hält!
Hmmm,Freespace
Da fällt mir ein,ich könnt auch mal wieder ein paar Schivaner grillen.
Bis auf diesen einen EMPNebel-Einsatz in FS2 is das Spiel klasse.
Falls irgendwer Bock auf ein Onlinematch hat.....
dazu müsste ich ersmal nachsehen ob und wenn, wo ich das hingelegt hab. ist halt mist wenn das halbe zimmer mit irgendwelchen spielen und programmen volliegt.