Was mach ich falsch ???
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Was mach ich falsch ???
Hab ein paar Scripte gezogen, entpackt, und sie in die vorgeschriebene Verzeichnisse kopiert. Also ins "skript" und ins "t" Verzeichiss. Kann aber weder ein Tuning Modul MK1 im Terra Corp Ausr.Dock, noch ein Stationslademodul in Paranid Prime oder eine Stationssoftware MK1 weiss der Geier wo kaufen. Kann mir irgenwer sagen, was ich da verbockt habe, wäre über Infos echt dankbar.
-
was mache ich falsch
Ist der Script Editor aktiv ?
Wenn nein im Raum fliegend "Thereshallbewings" eingeben und über shift c + s in den Editor gehen den Punkt "Reinit Cache " auswählen und Enter drücken, dannach müßten alle Scripte gestartet werden.
Ps. das Tuning Modul als signiertes Script gibt es in Piratenbasen nicht im Terra Corp HQ.
Wenn nein im Raum fliegend "Thereshallbewings" eingeben und über shift c + s in den Editor gehen den Punkt "Reinit Cache " auswählen und Enter drücken, dannach müßten alle Scripte gestartet werden.
Ps. das Tuning Modul als signiertes Script gibt es in Piratenbasen nicht im Terra Corp HQ.
-
Was mach ich falsch
Stimmt, das Tuning Modul habe ich dort auch gefunden. Es funktioniert auch. Aber der Rest ist unauffindbar, obwohl ich alles nochmal kopiert habe. Die Sache mit dem "Thereshallbewings " hab ich auch nicht so richtig gecheckt. Wie soll ich das eingeben? Das einzige was dabei passiert, ich blättere durch die demensprechenden Menüs und das war es dann auch. Ich komme in keinen Editor.
Trotzdem noch vielen Dank für die Hilfe. Einen Teilerfolg hatte ich ja schon.
Trotzdem noch vielen Dank für die Hilfe. Einen Teilerfolg hatte ich ja schon.
-
Klingt nach einem nicht aktivierten Editor , ohne eine Aktivierung werden nur signierte Scripte geladen. wenn links oben auf dem Bildschirm kein Schriftzug "modified" erscheint ist der editor aus. Dann können die anderen Scipte nicht geladen werden.
Also mit dem Playership in den Weltraum fliegen und während des Flugs den Satz über die Tatstatur eingeben (mit großem T und bitte langsam).
Wenn das Spiel kurz ruckelt und über shift c + s dann im Kommando Menü der Punkt Script editor erscheint, war es richtig. Weiter wie zuletzt beschrieben. Achtung einmal aktiviert geht das modified nicht mehr weg und der Editor ist dauerhaft auf "AN".
Am besten den gepinnten Artikel über die Script Hilfen am Anfang des Forums lesen ( der von Burnit)
Also mit dem Playership in den Weltraum fliegen und während des Flugs den Satz über die Tatstatur eingeben (mit großem T und bitte langsam).
Wenn das Spiel kurz ruckelt und über shift c + s dann im Kommando Menü der Punkt Script editor erscheint, war es richtig. Weiter wie zuletzt beschrieben. Achtung einmal aktiviert geht das modified nicht mehr weg und der Editor ist dauerhaft auf "AN".
Am besten den gepinnten Artikel über die Script Hilfen am Anfang des Forums lesen ( der von Burnit)
-
-
-
Alles klar
Dann möchte ich mich bei euch noch bedanken. Bin totaler Anfänger und hab mich mit den Script-Sachen noch nie groß befasst. Denke, dass ich jetzt erst mal nur signierte installiere.
Auf alle Fälle seh ich jetzt ein wenig klarer und geh auf diese Info- Side.
Auf alle Fälle seh ich jetzt ein wenig klarer und geh auf diese Info- Side.