Capturing Script

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wurzelseppi
x3tc

Capturing Script

Post by Wurzelseppi »

Hallo zusammen,

wollte nur mal fragen, obs sowas wie ein Capturing Script gibt, oder ob ihr euch vorstellen könnt, daß man sowas hinbekommen könnte.

D.h alle Gegner bis auf 87% Hull bringen und dann nur noch mit IonDisruptor wie von der Terantel gestochen rumwuseln und warten bis alle ejected haben :-))))))...........hört sich doch einfach an :-)

Gruß,

Wurzelseppi
Painkiller
x2

Post by Painkiller »

Jaja...

1. Kapern kann nur das Schiff in dem der Spieler sitzt

2. Mit dem Ionendisruptor vernichtest du kiloweise die Ausrüstung des anderen Schiffes

3. Bei Verwendung des ID in Bereichen wo andere Schiffe sind werden diese auch feindlich

4. Müßte man ne neue Angriffsroutine schreiben

Alles klar... dann leg mal los. :D

PS: Gut gemeint, aber sinnlos.
Wurzelseppi
x3tc

Post by Wurzelseppi »

Mehr wollt ich nicht wissen :-))

Aber zum Thema :
Mit dem Ionendisruptor vernichtest du kiloweise die Ausrüstung des anderen Schiffes
Was ist den deine Methode ?

Gruß,

Wurzelseppi
Mulei
x2

Post by Mulei »

ID is schon ok, nur macht es wie oben schon beschrieben keinen Sinn dafür ein Script zu schreiben. Ich zB. halte mich gar nicht in "normalen" Sektoren auf, sondern versuche mit meinem Teladi M6 und per Beta SWG die Khaak M3 zu fangen. Mit ein bisschen Erfahrung und ein wenig Glück kannst du da allein durch die 3 Beta Kyonen Laser über 4Mio verdienen. (wenn du es denn verkaufst -> sowas würd ich nie tun; viel zu geile Waffe ;P )
Die SWG vernichtet jedoch auch rasant ein Khaak Schiff und beschädigt auch mal schnell Waren/Waffen oder andere Schiffe -> bei Beta SWG Reichweite über 2 Km! Daher ist vorsicht und ein schneller Angriff von nöten.
PS: wenn du kapern einem Script überlassen möchtest, kannst du auch aufhören mit X2... ich find das ist immernoch (neben Wirtschaft) eine der besten Aspekte des Spiels.

PPS: ich glaub mich zu erinnern das im Allg. Forum schon ein Thread dazu steht, zwecks Kapern. Ka. ob der noch gepinnt ist.... Schau einfach mal nach.
Hoffe ich konnt' helfen...
Gruß
Wurzelseppi
x3tc

Post by Wurzelseppi »

sorry, Schande über mich.....aber was ist den ein Beta SWG ?

Ihr da draussen die ihr gerade lauf auflacht über die Frage:

ihr könnt mich..&§&%$ :-))))))))))))))) ....neiiinnn......nur´n joke....

Danke für Antwort.

Gruß,

Wurzelseppi
Spacemaster
x2

Post by Spacemaster »

Betha SWG = Betha Schockwellengenerator (ich wusste garnicht, dass der so eine risige Reichweite hat. (echt genial :D )

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”