Volumetrischer Sound

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

tanino
x3tc

Volumetrischer Sound

Post by tanino »

also meine frage lautet früher war wenn man in versin 1.2 mit nem titan durch ein tor geflogen ist in der warpsequenz immer so en schöner bass wo man immer die triebwerke hören konnte das fand ich so richtig geil oder in manchen fan videos von x2 sind diese triebwerks geräusche áuch so fett

kann mir bitte einer sagen welche sound einstellungen ich machen muss um so nen schönen sound hinzubekommen

ich habe ne 5.1 soundkarte und ein 5.1 soundsystem wenns euch beim helfen hilft :D

danke

mfG

tanino
Lebe deinen Traum
Collossus-Fan
x3

Post by Collossus-Fan »

Ich würde mal in den Einstellungen der Sound-Karte nachsehen. Ich kenn das auch, mit nem 7.1-Soundsystem kommt das ganze noch dicker :D .
Ansonsten kann man sowas auch in Windows einstellen. Kann es dir aber nicht genau sagen, ich musste es nämlich noch nicht so umstellen.
Insgesamt greifen Sound-Karten sowieso sehr tief in das System des Rechners ein. Sobald ich zum Beispiel meinen Sound-Treiber installiere, muss ich meinen Virenscanner automatisch einschalten, egal welchen ich nehmen :roll: :x .

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”