Ich suche derzeit ein script, das wie das "Vernichte alle feinde"
Script funktioniert, allerdings sollte darin eine reihenfolge der ziele festgelegt sein, zb, sollten Ise zuerst immer auf m5 schiessen, und zuletzt auf m1. Während zb. g pik zuerst auf grossraumschiffe schießen.
Wenn es so ein script gibt, hätte ich gerne den link, es muss nicht exact so sein wie das beispiel, kann ich ja wenn umändern.
Angriffs prioritäts script für turrets?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Angriffs prioritäts script für turrets?
Fight for your Right to Fight
-
-
das ist kein prob
Nee dass passiert nicht,
DAs scipt soll ja gucken welcher laser im turret sitzt.
DAs ganze is für einen mod:
Das schiff für das das script ist hat:
8 Starke aber langsame Flakwaffen (extern als geschützturm)= Zuerst m3 oder m6 weil andere zu schnell zum zielen.
Mehrere Maschinenflak waffen Schnell und schwach =m5-m4 zuerst.
Und für die grossen schiffe gibt es einen lance starhl (hat ähnlichkeiten mit khaak waffen)
Das problem ist nämlich, das ich in testflügen festgestellt habe das alle das nächste ziel angreifen und im hintergrund mehrere m5, m4 und eine m2 mich niedergemacht haben, weil alle geschütze mit kampfdrohenen und m5 schiffen beschäftigt waren (Die keine echte bedrohung sind mit 5 Gwatt schilden (aber schon eine kleine durch dauerbeschuss können auch die gefährlich sein)
DAs scipt soll ja gucken welcher laser im turret sitzt.
DAs ganze is für einen mod:
Das schiff für das das script ist hat:
8 Starke aber langsame Flakwaffen (extern als geschützturm)= Zuerst m3 oder m6 weil andere zu schnell zum zielen.
Mehrere Maschinenflak waffen Schnell und schwach =m5-m4 zuerst.
Und für die grossen schiffe gibt es einen lance starhl (hat ähnlichkeiten mit khaak waffen)
Das problem ist nämlich, das ich in testflügen festgestellt habe das alle das nächste ziel angreifen und im hintergrund mehrere m5, m4 und eine m2 mich niedergemacht haben, weil alle geschütze mit kampfdrohenen und m5 schiffen beschäftigt waren (Die keine echte bedrohung sind mit 5 Gwatt schilden (aber schon eine kleine durch dauerbeschuss können auch die gefährlich sein)
Fight for your Right to Fight
-