Angriffs prioritäts script für turrets?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Empire Phoenix
x4

Angriffs prioritäts script für turrets?

Post by Empire Phoenix »

Ich suche derzeit ein script, das wie das "Vernichte alle feinde"
Script funktioniert, allerdings sollte darin eine reihenfolge der ziele festgelegt sein, zb, sollten Ise zuerst immer auf m5 schiessen, und zuletzt auf m1. Während zb. g pik zuerst auf grossraumschiffe schießen.

Wenn es so ein script gibt, hätte ich gerne den link, es muss nicht exact so sein wie das beispiel, kann ich ja wenn umändern.
Fight for your Right to Fight
Empire Phoenix
x4

^^

Post by Empire Phoenix »

Fals keiner so ein script kennt hätte ich gerne vorschlage wie man sowas realisieren kann.
Furthark
x2

Post by Furthark »

Vieleicht läst sich da der Frachtscanner noch als erweiterung dan verwenden, auch für die Zielauswahl.. :twisted: wäre ja dum wen er zuerst sich an M5 oder einem M1 versucht & eine Horde M3 erledigt einem mit einer gemeinsamen Hornissen Attacke ;-)
Empire Phoenix
x4

Upps

Post by Empire Phoenix »

Da hab ich wohl was falsch eingegeben,

Der Link fürt zur Hauptseite des Mods, (und das sollte dabeistehen ausserdem sollte der link auch wieder aufhören)
Furthark
x2

Post by Furthark »

Hört sich interresant an....schade das es keine Besatzung gibt in den
GKS M1/M2, dan könntest du einen Waffenleitoffizier für die Geschützkanzeln entwicklen den man dan anwerben kann.

echt schade.....
Empire Phoenix
x4

^^

Post by Empire Phoenix »

Die idee gefällt mir, aber die personen sind weniger das problem das lässt sich vielleicht machen :!: Das problem ist, das trotzdem das script benötigt wird.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”