Ich hab X2 neuinstalliert weil ich auch mein Windows neu aufgespielt hab. Jetz hab ich foglendes Problem.
2 meiner 4 Mk3 Universumshändler haben als Pilotennamen "ReadText1500-19". Genauso der Text des Befehls zum Start des Universumshändler ist bei allen Schiffen "ReadText2010-401". Witerhin hab ich keine Fehler dieser Art bemerkt. Sicher es hat keine Auswirkung auf die Spielperformance oder Ähnliches aba is trotzdem doof. Also bitte helft mir.
Ach nochwas merkwürdiges, wenn ich die MK3 Scripte plus Udate für MK3 installiere ist ein Modified oben drin (bei 1.4), wenn ich danach dann 1.4 Patch nochma installiere is das nich mehr da.
Problem nach Neuinstallation
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
1. hast du 1.4 Patch drauf?
2. Wenn ja, dann musst die aktuellste version vom Händler mit integr. Universumhändler kaufen.
3. Wahrscheinliche Lösung: Installier das MK3 nochmal, hast sicher einmal den falschen ordner angegeben, im t ordner muss die datei 490003.pck und 490003.xml sein, dann muss im hauptverzeichnis noch ein ordner mit Namen Trader sein, is auch wichtig!
2. Wenn ja, dann musst die aktuellste version vom Händler mit integr. Universumhändler kaufen.

Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Script- und Modliste