Hmm... thx, hatte ich doch prompt übersehen.
Was ich mich bei denen eigentlich schon immer fragte, was ist der Sinn von "genötigtem" Registering wenns man so einfach umgehen kann?
Aber nettes Freelancer Review habens, muss man schon sagen.
Btw. was ist das eigentlich für eine Gaming Site? Deren Niveau, sprachlich meine ich jetzt, ist sogar noch unter dem der PCAction... naja, irgendwie gefällts schon.
Aber jetzt habe ich endlich das Schiff gefunden, welches meinen Bedürfnissen perfekt entspricht.
das mit dem übersichtlichen Cockpit.
Eine halbe Million Anzeigen, Skalen und Statistiken die einem etwa 2/3 des Sichtfeldes verdecken.
Das nenne ich ein Cockpit. Weiss vielleicht jemand was das für ein Schiff ist? Ich muss mir dieses Schiff gleich vormerken. Wird das erste sein das ich mir kaufe. (Wenn es nicht zu teur ist.)
Ausser natürlich, es hat noch ein Schiff mit noch mehr Anzeigen. Erst mit so einem Schiff kommt das richtige Feeling auf, dass man in einem Raumschiff im Weltraum fliegt.
Wenn jetzt alle diese Anzeigen nur noch richtig funktionieren würden und nicht nur Eye-Candy wären.
Anzeige links oben. Daten über Schiff das man im Visier hat, sowie die Schild und Hüllenanzeige des gegnerischen Schiffes sowie Schwachpunkte.
Daneben, die Anzeige für meinen Antrieb. Dann Informationen über den Planeten und Auflistung aller Stationen im Sektor.
Darunter taktische Navigationskarte für den Weltraumkampf.
Dann... ach... schwärm...
Oder noch besser, jeder einzelne Button im Cockpit ist bedienbar und man könnte denen selbst Funktionen zuweisen, allso in Verbindung mit den Scripten.
Hmm... dann wäre die Steuerung auch schon fast Freelancermässig. Dann bräuchte ich die Hot-Keys auf der Tastatur gar nicht mehr, wenn ich mit dem Schiff unterwegs wäre.
Was? Hardwareanforderungen? Naja... 50GHz Processor und 2.5 TB Ram müsstens wahrscheinlich schon sein... naja, aber in X3 müsste es schon so ein bedienbares Cockpit geben.
Zum Grusse
~me