Breed

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

$traight-$hoota[SKHG]
x3

Breed

Post by $traight-$hoota[SKHG] »

ich geh heute schön fröhlich durchn media markt, da lacht micd doch breed bei den angeboten an. nur 15€ für ein relativ aktuelles spiel. hmmm.... ich habs mir aber noch net gekauft weil ich erst noch ma in meiner games orakel (pc games) nachlesen wollte wie das denn jetzt genau ist. ne halbe stunde später lacht mich das selbe spiel bei karstadt an: 14,99€. ok, der preis is ein argument und ich habs mir gekauft :roll:
zu hause hab ichs glaich ausprobiert und so toll find ichs irgendwie net:

der loader kommt schon ziemlich unprofessionell bzw. schlecht(gar nicht) designed daher.
dann muss man sich den einen teil des intros bei jedem spielstart wieder angucken :evil: . und die anderen teile muss man auch alle einzeln beenden
dann stottert auch noch der sprecher die ganze zeit
und in nem tollen tutorial wird erklärt wie man gradeaus läuft und primär und sekundärfeuer einsetzt :lol:
die erste mission ist dann so schwer das die einer, der gar net weiß was ein shooter ist noch net ma ne chance hat mit dem dropship zu landen (oder höchstens nach 10 versuchen :D )

so, wie findet ihr breed?
[ external image ][/list][/list]
Praiden
x2

Post by Praiden »

In der Demo gings mit dem rumlaufen noch so aber das fliegen mit Tastatur und Maus war sehr schwer und mit Joxstick wurde es irgendwie nicht besser, von da an hab ich mich nicht mehr für Breed interessiert.
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Das Spiel hat sehr gute Ideen.. aber irgendwie wurden die nicht konsequent umgesetzt. Genauso krankt das Spiel an vielen Bugs usw. am schlechtesten find ich aber immernoch die Gegner.. die sehen irgendwie aus wie Hologramme.

Breed = Ein Spiel was potenzial hatte, aber die Möglichkeiten wurden sehr halbherzig umgesetzt. Leider hat sich nach der Alpha Demo nicht mehr viel getan.. schade.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Kiffer89
x3ap

Post by Kiffer89 »

Ich habs mir aufgrund einschlägiger berichte meiner kumpels brennen lassen. Und dann habs ich relativ schnell wieder zurückgegeben. Ist viel zu schwer, wenn ich ballern will, spile ich UT, wenn ich story haben will spiel ich adventures. aber eine mischung zwischen beidem ist nur ein schlechter kompromiss.
$traight-$hoota[SKHG]
x3

Post by $traight-$hoota[SKHG] »

ich finds jetzt gar net ma so schlecht, also die story und so.
aber das drumherum is echt be***, also wenn das jetzt ein nichtkommerzielles hobbyprogrammierer game wär würd ich sagen: respekt.
aber das is doch unter aller sau dafür au noch geld zu verlangen :evil:
aber da ich x² grad verliehen hab un ich da die story eh schon durch hab zock ichs ma ein bischen weiter, vielleicht wirds noch ein bischen besser.
aber jetzt durft ich die 1st mission noch ma neu spielen weil der missionsvortschritt und das save net gespeichert wurden :lol:
achja die effekte sehn teilweise echt aus wie in half-life1
[ external image ][/list][/list]

Return to “Off Topic Deutsch”