Hi Leute,
einige unter euch kennen bestimmt noch das alte FairAd, gibts ja jetzt net mehr...
Das ist sowas ähnliches...:
http://www.EarnBar.de/anmelden/index.php?refid=19334
alles 20 sek gibts einen punkt mehr...
ist echt kein sch**** kommerz von meiner seite, funzt echt gut und hab auch schonmal auszahlen lassen.. bin selber auch geworben worden...
bis denne ^^
Jetzt gibts wieder "funktionierendes" Geld für's s
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Jetzt gibts wieder "funktionierendes" Geld für's s
(¯`·._cYa - dEaThCoRe_.·´¯)
-
Hast Du dir eigentlich die AGB's durchgelesen?
earnbar.de Bedingungen/AGB wrote:Spamverbot. Der Teilnehmer verpflichtet sich, bei der Werbung weiterer Teilnehmer diese keinesfalls unaufgefordert anzusprechen (sog. Spamming), weder per E-Mail noch per Telefon oder Telefax. Dies gilt insbesondere für öffentliche Diskussionsbereiche im Internet wie Newsgroups, Mailinglisten, Chats etc. Bei gravierenden Verstößen gegen das Spamming-Verbot behält sich der Betreiber das das Recht vor, Strafanzeige gegen den Teilnehmer zu erstatten.
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
-
Dies ist ein Pyramidensystem, woran nur die Obersten verdienen, bzw. diejenigen, die wissen wie man faked.
Jaja, die gute alte Fakerszene!
Lasst die Finger davon, ihr bekommt nur Spam.
Außerdem sind diese Systeme zum scheitern verurteilt, die guten Zeiten sind vorbei.
Und wer hier seine realen Daten angibt, hat bald viel E-Müll und Papiermüll zu Hause in Form von Werbung.
Spyware pur, nur mit Erlaubnis.
Ich hab' mal einen Trottel per remote den Rechner geputzt:
Adaware am laufen, aber diese Werbemüllerei runtergeladen.
Da zweifelt man doch ein wenig...
Jaja, die gute alte Fakerszene!
Lasst die Finger davon, ihr bekommt nur Spam.
Außerdem sind diese Systeme zum scheitern verurteilt, die guten Zeiten sind vorbei.
Und wer hier seine realen Daten angibt, hat bald viel E-Müll und Papiermüll zu Hause in Form von Werbung.
Spyware pur, nur mit Erlaubnis.
Ich hab' mal einen Trottel per remote den Rechner geputzt:
Adaware am laufen, aber diese Werbemüllerei runtergeladen.
Da zweifelt man doch ein wenig...
Finanz- und Wirtschaftsminister des Solaren Imperiums
Chef der Kosmischen Hanse
ZA zu verkaufen! Höchstgebote bitte an ES, Materiequelle 7a, NGC 7418
Chef der Kosmischen Hanse
ZA zu verkaufen! Höchstgebote bitte an ES, Materiequelle 7a, NGC 7418
-
Ich halte Vorsicht bei allen Geschenkangeboten für angebracht.
Man stelle sich mal die einfache Frage: Will die Firma mir einfach so was schenken?
Wohl kaum, oder? Nein, die wollen verdienen.
Und das geht mit so einem System: Kunden locken, damit sie ihre Interesse angeben und die AGB's nicht lesen und dann massenhaft legale Werbung kriegen.
Somit verdient immer der Betreiber. Ist beim Lotto sowas ähnliches: Man könnte superreich werden, aber das ganze investierte Geld macht am Ende nur die Betreiber reich.
Man stelle sich mal die einfache Frage: Will die Firma mir einfach so was schenken?
Wohl kaum, oder? Nein, die wollen verdienen.
Und das geht mit so einem System: Kunden locken, damit sie ihre Interesse angeben und die AGB's nicht lesen und dann massenhaft legale Werbung kriegen.
Somit verdient immer der Betreiber. Ist beim Lotto sowas ähnliches: Man könnte superreich werden, aber das ganze investierte Geld macht am Ende nur die Betreiber reich.