Neue Graka aber wo bleibt X2?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

eirik
x3

Neue Graka aber wo bleibt X2?

Post by eirik »

:lol:

Nun hab ich jetzt eine Radeon 9700 und X2 läßt immer noch auf sich warten. Muß ich noch länger als ein halbes Jahr warten?

:?:
Running Man
x3tc

Post by Running Man »

Ich würde sagen, dass dieser Thread ins X²-Die Bedrohung Forum gehört. Dessweiteren werden viele User Blutdruck senkende Medikamente benötigen, wenn sie den Thread lesen.
Smartislarti[D6a]
x2

Re: Neue Graka aber wo bleibt X2?

Post by Smartislarti[D6a] »

Eirik wrote:Nun hab ich jetzt eine Radeon 9700 und X2 läßt immer noch auf sich warten. Muß ich noch länger als ein halbes Jahr warten?
BurnIt wrote:Bitte schreibe in diesem Forum nur Beiträge, die Probleme mit den X-Spielen oder technische Fragen zu diesen beinhalten.
Graka-Potenzprobleme gehören in den OffTopic Bereich! :wink:
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Running Man
x3tc

Post by Running Man »

Man könnte es auch in den OnTopic bereich stellen. Es geht meiner Meihnung nach hauptsächlich um den Erscheinungstermin von X²
petain

Post by petain »

Running Man wrote:Man könnte es auch in den OnTopic bereich stellen. Es geht meiner Meihnung nach hauptsächlich um den Erscheinungstermin von X²
Er wolte wohl wissen ob die GraKa zum Erscheinungstermin von X² noch Stand der Technik ist.

Re: Neue Graka aber wo bleibt X2?

Post by Deleted User »

Eirik wrote::lol:

Nun hab ich jetzt eine Radeon 9700 und X2 läßt immer noch auf sich warten. Muß ich noch länger als ein halbes Jahr warten?

:?:
Ranta bemüht seine Glaskugel... "*ZauberZauberHeckMeckEinsZweiDrei* Wann erscheint X2?"

Die Glaskugel vibriert, der Nebel verzieht sich, ein Spruch wird sichtbar: "Syntax Error"... Shit... Dumm gelaufen.

Post by Deleted User »

Also ich hoffe mal sehr, dass es an rantas kugel liegt, und nicht am Sachverhalt :D

Anubis
Guest

Post by Guest »

@Elrik Gibt doch genug andere Spiele, wo du von der profitieren kannst.
Aber ich versteh dich schon, geht mir auch ähnlich, wenn die Hardware plötzlich stimmt, fällt das ewige Warten ohne Aufklärung der Verantwortlichen erst recht schwer.
Na was solls, Mafia wartet schon ein halbes Jahr darauf ndlich mal flüssig gespielt zu werden, dann Unreal2 und ViceCity auch schon bald, sollen sie X doch also ruhig auf Herbst oder wann immer verschieben.
Guest

Post by Guest »

[quote="Et] sollen sie X doch also ruhig auf Herbst oder wann immer verschieben.[/quote]

also was du da sagst kann nicht dei ernst sein
bekommejetzt schon einene am appel
hab nur ne geforce2mx ich denke die reicht nicht aus
kann mir ienr sagen wie teuer die 4 zur zeit ist??
Guest

Post by Guest »

Ja und nein, natürlich hätte ich es auch gerne jetzt, so hatte ich mir das auch immer erhofft weil lange April angegeben war, die neue Hardware gleich mit X2 einweihen und im Space-Grafikrausch schwelgen, das wär geil gewesen.
Aber der Rest ist bekannt und wenn man fragt macht keiner der Offiziellen den Mund auf hier zum Stand der Dinge, also was solls, gibt erstmal genug anderes interessantes, an X2 glaub ich erst wirklich wenn sie nen Publisher bekanntgeben und spielbare Versionen bei den Testredaktionen eintrudeln.

Die GF4 würd ich übrigens nicht mehr kaufen, lieber ne Radeon ab 9500pro aufwärts, kann DX9 und man kann da sogar Antialiasing und AniFiltering laufen lassen, ohne dass sie total in die Knie geht wie die GF.
Hajojojo
x3tc

---

Post by Hajojojo »

Hallo Leute,

"oooooooooooh mein schwaches herz..." :D

ontopic...
offtopic...

würde sagen, des mit der graka gehört definitiv in den offtopic und das mit x² in den ontopic bereich dieses forums...

einfacher vorschlag: zerschneidet doch diesen beitrag und verteilt ihn auf beide bereiche... :lol:

aber dafür das ich auch meinen computer schon 2x für x² aufgerüstet habe und sich momentan keine klarheit in sachen erscheinungstermin von x² ergibt, muß ich diesen beitrag wohl mit nem grünen daumen "bestrafen" !!!

mfg Hajo

Post by Deleted User »

Mein Gott, wann kommt X2 ... es kommt am 15. Juni 2003 !!! alles klar ?
So, jetzt hab ichs gesagt.
Guest

Post by Guest »

sandor wrote:Mein Gott, wann kommt X2 ... es kommt am 15. Juni 2006 !!! alles klar ?
Hab mir erlaubt deinen Tippfehler zu korrigieren. :D
Juni wäre eh doof, im Sommer hält sich meine Lust lange am PC zu sitzen eher in Grenzen.
Andererseits, dann gibts bis im Herbst sicher schon min. einen wichtigen Patch, doch kein schlechter Termin.

Post by Deleted User »

EtA wrote:
sandor wrote:Mein Gott, wann kommt X2 ... es kommt am 15. Juni 2006 !!! alles klar ?
Hab mir erlaubt deinen Tippfehler zu korrigieren. :D
Juni wäre eh doof, im Sommer hält sich meine Lust lange am PC zu sitzen eher in Grenzen.
Wieso, gibts am 15. Juni 2006 keinen Sommer ?
Freggel.Doe
x2

Post by Freggel.Doe »

Lamashtu wrote: hab nur ne geforce2mx ich denke die reicht nicht aus
versuch mal geizhals übersichten zu 64mb karten bzw 128mb karten. da kann man eigentlich einen ganz brauchbaren überblick über aktuelle marktpreise bekommen.

gruss freggel
Freggel.Doe
x2

Post by Freggel.Doe »

Lamashtu wrote: hab nur ne geforce2mx ich denke die reicht nicht aus
versuch mal geizhals übersichten zu 64mb karten bzw 128mb karten. da kann man eigentlich einen ganz brauchbaren überblick über aktuelle marktpreise bekommen.
allerdings solltest du mit irgendwelchen kaufentscheidungen immer abwarten, bis der einsatzzweck wirklich gegeben ist (ich könnte mir vorstellen, dass das in deinem falle dann das anrückende x2-erscheinungsdatum ist).

gruss freggel
dark_fighter
x3

Post by dark_fighter »

naja, glaube bald wenn die armen von egosoft sich so abmühen müssen und zur zeit auch keine stellung zum release-datum nehmen können, sich die ganze sache noch seehr lange verzögern wird... :heuldoch: :doh:

immerhin sind meine "fiebrigen"zeiten (das verlangen..) langsam aber sicher vorbei...

es ist schliesslich wärmer geworden und die sonne scheint hell... :) nun gibt es anderes als x² ...

hoffe nur den lieben von egosoft geht es gut :roll: und sie können den frühling geniessen.. ich maches es jedenfalls so!!!!

ps: kaufe mir x² auch im nächsten winter noch gerne ein!
Nieder mit den Paraniden!
[ external image ]
Guest

Post by Guest »

dark_fighter wrote: immerhin sind meine "fiebrigen"zeiten (das verlangen..) langsam aber sicher vorbei...
Jo genau so meinte ich das, leider fiel mir so ein kurzer und treffender Satz nicht ein.

Mit nullkommanix an konkreten Infos lässt sich die Spannung nun mal nicht ewig aufrecht erhalten, das verpufft dann einfach langsam.
Das ewige "hier mal wieder ein Screenshot, dort mal ein Videoschnipselchen und sonst eisern schweigen" ödet mich langsam sogar nur noch an.

Aber wie du richtig sagtest, Sommerchen kommt wo's draussen eh interessanter ist, und wenn's pisst gibt's noch genug andere Spiele.
Und wer weiss, vielleicht erblickt das ewige Phantom ohne Angaben zum Release doch nochmal das Licht der Welt, wenn schon keiner mehr damit rechnet, bis dahin sind meine fiebrigen Zeiten aber auch erstmal gründlich vorbei.
bravo
x3tc

Post by bravo »

Da spricht mir jemand aus der Seele.

Hab mich zwischenzeitlich nach langem entweder/oder doch zu Freelancer entschieden. (bitte nicht schlagen)
Jaja, ich weiß - das Spiel kann X² bei langem nicht das Wasser reichen...

...es hat aber einen entscheidenden Vorteil: man kann es KAUFEN !! ;)

X² bekommt aber sicherlich noch eine Chance - falls allerdings OFP2 vorher raus kommt (ist für 2004 angekündigt), dann muß X² wohl wieder zurück stecken!

Schade eigentlich!
Wer kürzer bremst, ist länger schnell !!
eirik
x3

Re: X2 wann ?

Post by eirik »

Nun meine Graka (Radeon 9700) ist wohl zur Zeit etwas zu viel des Guten, aber mit dem Antialiasing 4x und einer hohen Auflösung spielt sich X-Tension recht gut und das, obowhl ich (noch) einen Athlon700 laufen habe.

Nun will ich X2 haben. JA ICH WILL ES HABEN! :tuichdoch: Da wartet man schon so lange, will noch mehr Spaß als mit XT. Ich habe kein Bock auf die vielen BumBum-Games aus den USA.

Nun ja, beten wird wohl wenig helfen :headbang: aber hoffentlich hilft das herumnerfen. Also HERAUS MIT DEM GAME

Eirik

:lol:

Return to “X Trilogie Universum”