Nun hab ich jetzt eine Radeon 9700 und X2 läßt immer noch auf sich warten. Muß ich noch länger als ein halbes Jahr warten?

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Eirik wrote:Nun hab ich jetzt eine Radeon 9700 und X2 läßt immer noch auf sich warten. Muß ich noch länger als ein halbes Jahr warten?
Graka-Potenzprobleme gehören in den OffTopic Bereich!BurnIt wrote:Bitte schreibe in diesem Forum nur Beiträge, die Probleme mit den X-Spielen oder technische Fragen zu diesen beinhalten.
Ranta bemüht seine Glaskugel... "*ZauberZauberHeckMeckEinsZweiDrei* Wann erscheint X2?"Eirik wrote:![]()
Nun hab ich jetzt eine Radeon 9700 und X2 läßt immer noch auf sich warten. Muß ich noch länger als ein halbes Jahr warten?
Hab mir erlaubt deinen Tippfehler zu korrigieren.sandor wrote:Mein Gott, wann kommt X2 ... es kommt am 15. Juni 2006 !!! alles klar ?
versuch mal geizhals übersichten zu 64mb karten bzw 128mb karten. da kann man eigentlich einen ganz brauchbaren überblick über aktuelle marktpreise bekommen.Lamashtu wrote: hab nur ne geforce2mx ich denke die reicht nicht aus
kann mir ienr sagen wie teuer die 4 zur zeit ist??
versuch mal geizhals übersichten zu 64mb karten bzw 128mb karten. da kann man eigentlich einen ganz brauchbaren überblick über aktuelle marktpreise bekommen.Lamashtu wrote: hab nur ne geforce2mx ich denke die reicht nicht aus
kann mir ienr sagen wie teuer die 4 zur zeit ist??
Jo genau so meinte ich das, leider fiel mir so ein kurzer und treffender Satz nicht ein.dark_fighter wrote: immerhin sind meine "fiebrigen"zeiten (das verlangen..) langsam aber sicher vorbei...