Ich hätte da mal ein anliegen...

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

X-Terminator
x2

Ich hätte da mal ein anliegen...

Post by X-Terminator »

Ich selbst versteh vom Modden und Scripten soviel wie ein Elefant vom Autofahren, und um diesen Zustand zu ändern bin ich leider zu faul. Aber ich denke mein Wunsch ist nicht zu utopisch als dass er mir nicht von einem freundlichen, mehr oder minder erfahrenen Modder erfüllt werden könnte.

Also folgendes:
In BTF und auch in XT hab ich den GEPW wegen seines Aussehens geliebt, diese klar strahlende, leuchtende Energiekugel hat mich von Anfang an fasziniert. Wer also so freundlich wäre und ein Mini-Mod kreieren könnte, indem das jetzige Projektil des GEPW durch das alte ersetzt wird (oder mir einfach den dazugehörigen Link gibt, falls es sowas schon gibt) würde mir eine große Freude machen.

Achja und abgesehen davon suche ich eine Erklärung für Doofe wie ich mehrere Mods gleichzeitig zum Laufen kriege...

Danke im Vorraus
Die Teladi-Gesundheitsminister:
Der Handel mit Raumkraut steigert den Profit!
ticaki
x3

Re: Ich hätte da mal ein anliegen...

Post by ticaki »

X-Terminator wrote: Achja und abgesehen davon suche ich eine Erklärung für Doofe wie ich mehrere Mods gleichzeitig zum Laufen kriege...

Danke im Vorraus
Die wirst du nicht finden... jedoch kannst du die mods umbenennen z.B. von mod.dat / mod.cat in 05.dat/05.cat den nächsten dann in 06 usw. das ist zwar nicht der goldene Weg sollte aber jenachdem in welcher Reihenfolge du sie benennst funktionieren.

Gruß ticaki

P.S. der richtige Weg ist, sie entpacken und jede Datei die doppelt vorkommt zu vergleichen, Zeile für Zeile und die unterschiede per Hand abzugleichen.
Zur Zeit nicht aktiv

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”