Schiffe den Völkern zuordnen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

|Revan|
x2

Schiffe den Völkern zuordnen

Post by |Revan| »

Da ich nicht in den Script-Bereich kann, frag ich: Wie kann man eigene Schiffe den Völkern zuordnen bzw. wie gibt man eigene Schiffe anderen Völkern? Wenn es dafür nen script gibt, bitte als antwort schrei.ben
Ruwen
x3tc

Re: Schiffe den Völkern zuordnen

Post by Ruwen »

Darth Revan543 wrote:Da ich nicht in den Script-Bereich
Warum? Hast du dich nicht mit dem Code auf deinem Handbuch registriert? Oder hast du vuelleicht gar kein Handbuch?
Ruwen
**Möge der Profit mit euch sein.**
|Revan|
x2

Post by |Revan| »

Warum? Hast du dich nicht mit dem Code auf deinem Handbuch registriert? Oder hast du vuelleicht gar kein Handbuch?

Nee hab ich nich, ist doch egal. Frage s. o.
P C
x2

Post by P C »

Darth Revan543 wrote:Warum? Hast du dich nicht mit dem Code auf deinem Handbuch registriert? Oder hast du vuelleicht gar kein Handbuch?

Nee hab ich nich, ist doch egal. Frage s. o.
Da fragt man sich doch warum er kein Handbuch hat :evil: :evil: !!!!!!

:roll: Tja meine entpfelung lautttet da nur meld dich an mit einem Handbuch!!!!! :twisted:
Ruwen
x3tc

Post by Ruwen »

Darth Revan543 wrote: Nee hab ich nich, ist doch egal. Frage s. o.
Wenn sich das auf den Beitz eines Handbuches bezieht, ist das nicht egal, denn dann bist du ein Raubkopierer. Solchen Leuten wird immer gerne geholfen.
Ruwen
**Möge der Profit mit euch sein.**
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Darth Revan543 wrote:Nee hab ich nich, ist doch egal. Frage s. o.
Warum nicht? Nein, es ist sicherlich nicht egal.
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Halconnen
x3tc

Post by Halconnen »

Kekeke, finds lustig das sich im Endeffekt nen Regcode auffem Handbuch als effektiver erweist als der eigentliche Kopierschutz...

Wenn sich das obige wirklich auf den Besitz eines Handbuches bezieht, frag woanders um Hilfe, am besten da wo du das Game herhast =P.

Sollte es sich darauf beziehen, dass du zwar nen Handbuch hast, aber zu faul bist zu reggen, in dem Falle würde ich auch keine Hilfe erwarten O.o. Wäre ja kein Problem eben den Code einzugeben und entsprechende Fragen im Moddingboard zu stellen.
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Ich find es immer wieder lustig was es für Leute gibt.. falls er wirklich kein Handbuch hat, dann find ich es noch mutiger das im offiziellen Forum mehr oder weniger zuzugeben. Naja falls sich das oben nur auf "Hab mich nicht registiert" bezieht dann kann man diesen Post hier als :spam: bewerten...
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Slater345
x4

Post by Slater345 »

Halconnen wrote:Kekeke, finds lustig das sich im Endeffekt nen Regcode auffem Handbuch als effektiver erweist als der eigentliche Kopierschutz...

Wenn sich das obige wirklich auf den Besitz eines Handbuches bezieht, frag woanders um Hilfe, am besten da wo du das Game herhast =P.

Sollte es sich darauf beziehen, dass du zwar nen Handbuch hast, aber zu faul bist zu reggen, in dem Falle würde ich auch keine Hilfe erwarten O.o. Wäre ja kein Problem eben den Code einzugeben und entsprechende Fragen im Moddingboard zu stellen.
Das registrieren mit dem Code auf dem Handbuch hat nicht nur den Vorteil das man in mehr Foren kommen kann, sondern man kann dann auch signierte Scripte runterladen, weil es die woanders nicht gibt, ausser halt bei Egosoft ;)
MfG

Slater
|Revan|
x2

Auf alles

Post by |Revan| »

Ihr habt keine Freunde
Wuuschel
x3tc

Post by Wuuschel »

Ihr habt keine Freunde
Hae? Musst du erst dich als Raubkopierer Outen und dann noch unhöflich werden?

Wenn du das so meinst, dass du das Spiel vom Freund "entliehen" hast, frag ihn doch.
P C
x2

Post by P C »

Ihr habt keine Freunde
Hae? Musst du erst dich als Raubkopierer Outen und dann noch unhöflich werden?

Wenn du das so meinst, dass du das Spiel vom Freund "entliehen" hast, frag ihn doch.[/quote]

Wo er recht hat hat er recht :D wennste schon sagen wir das Spiel :lol: ausgeliehen :lol: hast (die soll ja keine vorferurteilung werden) dann kannste ihn ja fragen 8) oder hier mal stellung zu denn vorwürfen nemmen :roll: aber da du ja nur sagen konntest "Ihr habt keine Freunde" :shock: geh ich schon mal da von aus das die Behaubtungen hir zutreffen da kann ich nur sagen was ich schon mal gesagt hab bessorg dir das Spiel Legal und dann haste ja ein legalles Handbuch!!!!
|Revan|
x2

Post by |Revan| »

Na gut, wir sind ja jetzt vom Hauptthema abgekommen, Frage s. o.
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Darth Revan543 wrote:Na gut, wir sind ja jetzt vom Hauptthema abgekommen, Frage s. o.
Eine Antwort findest Du im Script und Modding Forum. Da, wo dieser Thread jetzt landet.
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
duenenstampfer
x2

Post by duenenstampfer »

HE DA GIBT ES ABER EINEN UNTERSCHIED ZWISCHEN RAUBKOPIERER UND NUTZER
ABER IMMERHIN HABEN BEIDE EINEN NACHTEIL KEINEN UNIVERSUMHEANDLER ODER BPH
Transporter.... beschädigt
dPM_HeMan
x3

Re: Schiffe den Völkern zuordnen

Post by dPM_HeMan »

Darth Revan543 wrote:Wie kann man eigene Schiffe den Völkern zuordnen bzw. wie gibt man eigene Schiffe anderen Völkern? Wenn es dafür nen script gibt, bitte als antwort schrei.ben
im englischen Forum gibt es sowas hire ships to AI

P.S.: ich hoffe doch, du hast ne original CD ;)
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

Nicht nur Raubkopierer können nicht im Script-Forum reingucken.
Auch reg. Benutzer haben bisweilen Probleme. :evil:

Es soll nä(h)mlich sehr dumme und vergessliche Menschen geben die sich irgendwann mal registriert haben, X2 gezockt und anschliesend verstauben lassen. Und wenn se dann zu T-Online wechseln und des interesse an X2 wieder wächst kann so ein Trottel schon mal den Namen UND sein Paswort vergessen haben.
Und neu anmelden nützt da auch nix.

Und wenn ihr denkt solche Trottel gibt es nicht, dann sag ich euch:
Gibt es doch!!

MICH!!!
Rettet die Bäume. Eßt mehr Biber!!
dPM_HeMan
x3

Post by dPM_HeMan »

*haha* :p , aber bis ja wieder da :roll:
ticaki
x3

Post by ticaki »