Hi!!
Ich habe das Spiel früher schoneinmal gehabt und musste es leider wieder weitergeben. Ich habe es nun also wiederbekommen und möchte eine kleine Frage los werden.
Da ich die englische Version des Spiels besitze und nun doch lieber alles auf Deutsch haben will wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Englische zur Deutschen umzuwandeln.
Ich dachte mir das es vllt einfach mit dem Deutschen Patch geht wenn ich diesen auf die engl. Version aufspiele.
Falls dies nicht geht und es aber doch eine Möglichkeit gibt bitte ich hiermit darum, mir diese Möglichkeit zu sagen.
MFG Freeman
PS.: Gibt es für dieses Spiel ein OnlineModus und wie funktioniert dieser?
Frage zum Spiel
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass du von X² redest? dann poste das doch im X-Universum
Es gibt keinen Multiplayer oder onlinemodus.
du kannst die sprache des spiels verändern, indem du die lang.dat editierst (wordpad oder vergleichbares). dort einfach 49 für deutsch und 44 für englisch eingeben (oder andersrum?). Dann ist alles in der gewünschten sprache, menu, schiffsnamen... DOCH wenn du die englische Version auf die deutsche version umstellts, gibt es keine, überhaupt keine sprachausgabe. Musik und sound gibt es noch aber keine gesprochenen Texte (Sürugantrieb wird geladen.... erreiche system .... ).

Es gibt keinen Multiplayer oder onlinemodus.
du kannst die sprache des spiels verändern, indem du die lang.dat editierst (wordpad oder vergleichbares). dort einfach 49 für deutsch und 44 für englisch eingeben (oder andersrum?). Dann ist alles in der gewünschten sprache, menu, schiffsnamen... DOCH wenn du die englische Version auf die deutsche version umstellts, gibt es keine, überhaupt keine sprachausgabe. Musik und sound gibt es noch aber keine gesprochenen Texte (Sürugantrieb wird geladen.... erreiche system .... ).
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
-
-
-