mp3 zu kurz...

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lord_Vader [SKHG]
x3

mp3 zu kurz...

Post by Lord_Vader [SKHG] »

Also ich habe mich eben durch 2 Seiten mit [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]-(angeblichen) Treffern gequält, aber nichts hilfreiches gefunden.
ALso erstmal ich habe absolut 0-Ahnung von mp3s... :oops:
Naja also ich wollte die mp3s im Kampf ersetzen, da sie irgendwie zu lasch sind also geh' ich in den X² Ordner und gehe alle Dateien durch und finde auch die (glaube 5) Soundtracks mit der Kampfmusik, also geslöscht und eigene reikopiert und umbenannt,soweit sogut....
ABER da die Musikdateien, die ich da reinggepackt habe jewils nur 5-8 Minuten lang sind wiederholen die sich ständig=also S*******, da ich manchmal bis zu 2 Stunden in einem Khaaksektor verbringe nervt das wirklich....
Naja also wollt ich mal fragen, wie ich mehrere mp3s zu einer Datei zusammenfassen kann, oder X² begreiflich machen kann, dass es eine WMP-Playlist abspielen soll. :?

P.S.: Wenn's ins OT Forum gehört tut's mir leid war mir nämlich nicht sicher....
*aufeinNICHTRUCKELNDESx3wart*
[ external image ]
Lord_Vader [SKHG]
x3

HHHHHAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO????????
Wie steht's mit 'ner Antwort??
[ external image ]
Zombo
x3

Post by Zombo »

Versuchs mit Cooledit, oder einem anderen Soundbearbeutungsprogramm.
Beide Mp3-Dateien öffnen, bei der einen alles markieren, kopieren und bei der anderen Datei am Ende einfügen.
Das ganze dann als mp3-Datei speichern und in den X2 Ordner kopieren.

Ist so simpel, als würdest du zwei Textdateien zu einer zusammenfassen.
Fly to a dream
Far across the sea
All the burdens gone
Open the chest once more
Dark chest of wonders
Seen through the eyes
Of the one with pure heart
Once so long ago
Lord_Vader [SKHG]
x3

Zombo wrote:Versuchs mit Cooledit, oder einem anderen Soundbearbeutungsprogramm.
THX hat geklappt.
P.S.: Geht doch (habe ja ne ganze Weile auf ne Antwort warten müssen)
[ external image ]

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”