Übernahme der Daten aus dem THQ Forum?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Übernahme der Daten aus dem THQ Forum?
Okay, diesmal als Gast-Account und noch einmal die Frage an Bernd:
Wie sieht das mit der Übernahme der Daten aus dem THQ Forum aus? Also Signaturen, persönliche Referenzen, Anzahl der posts usw. etc.?
Ich war gerade mal so frei meinen Ego account zu deleten, in der Hoffnung, dass dann der THQ acoount übernommen wird....
Gruß
Kaiserdrache
Wie sieht das mit der Übernahme der Daten aus dem THQ Forum aus? Also Signaturen, persönliche Referenzen, Anzahl der posts usw. etc.?
Ich war gerade mal so frei meinen Ego account zu deleten, in der Hoffnung, dass dann der THQ acoount übernommen wird....
Gruß
Kaiserdrache
-
Re: Übernahme der Daten aus dem THQ Forum?
Ob das wohl ein großer Fehler war?KD wrote:...Ich war gerade mal so frei meinen Ego account zu deleten, in der Hoffnung, dass dann der THQ acoount übernommen wird....
Gruß
Kaiserdrache

-
Re: Übernahme der Daten aus dem THQ Forum?
JaOb das wohl ein großer Fehler war?

-
Mal einen der Admins fragen, ob sie dir nicht helfen könnenHellHound -Gast wrote:![]()
Ich glaube auch das das mit den Daten aus'm Thq forum nix wird =(
Jetzt muss ich mir nen anderen nick zulegen weil HellHound hier schon belegt ist und ich das alte PW nicht mehr weiß![]()

Auf ein Neues !Und überhaupt 800 posts futsch *schnief* Das ganze Spamme umsonst...

-
-
-
*lächelt*, ich bin aber nicht "viele andere", sondern "ich selber"jetzt geh doch nicht nur weil die Posts weg sind, viele andere tun das auch nicht

Ich schreib' mir doch nicht die Finger wund um ja jedem zu helfen oder mich nett zu unterhalten, nur damit dann bei einem Forumsumzug das alles mit gelassener Selbstverständlichkeit unter den Tisch fällt. Nein, da muss man konsequent sein und seine Ansicht vertreten. Dementsprechend wird das hier mein vorläufig letzter Beitrag sein.
Gruß
Kaiserdrache
-
-
Hmm sagmal KD findest du das nicht etwas mehr als lächerlich ??? .. Hmm im moment hat das für mich eher mehr den anschein, das du nur im alten forum gepostet hat um deine mehr als unbrauchbaren Postingzahl in die höhe zu treiben..
Sorry aber für so kindisch hatte ich dich nicht gehaltet.
Ich postet in einem forum um mich mit leute net zu unterhalten, gemeinsamkeiten vieleicht zu finden usw.Aber garantiert NICHT um meine postingzahl auf die nähste 1000 marke zu bringen.
Hmm Schade habe dich wohl falsch eingeschätzt :/
Sorry aber für so kindisch hatte ich dich nicht gehaltet.
Ich postet in einem forum um mich mit leute net zu unterhalten, gemeinsamkeiten vieleicht zu finden usw.Aber garantiert NICHT um meine postingzahl auf die nähste 1000 marke zu bringen.
Hmm Schade habe dich wohl falsch eingeschätzt :/
-
-
-
Ich schliesse mich Black_Bird und Spectre an. Mein Account ist auch flöten gegangen, man könnte dir mit so vielen Posts vielleicht einen Sonderstatus geben, oder so. Aber deswegen gleich.......wartet nur.....nach dem Erscheinen von X2 kommt er garantiert wieder, denn dann gibt´s wieder Themen in Unmengen, über die diskutiert werden kann.
-
Die posts sind doch wurst. einer mit vielen posts muss ja nicht unbedingt besser dastehen als einer mit wenigen.
Ich kenn andere foren wo leute über 2000 Posts haben und nur müll schreiben und andere mit wenigen hundert wissen auf alles ne antwort.
Also bleib hier. Als einer der von der Materie ahnung hat kannst du uns doch nicht einfach im stich lassen.
Ich kenn andere foren wo leute über 2000 Posts haben und nur müll schreiben und andere mit wenigen hundert wissen auf alles ne antwort.
Also bleib hier. Als einer der von der Materie ahnung hat kannst du uns doch nicht einfach im stich lassen.
-