ich habe EBAY gewarnt, jetzt musses raus

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Discoverer16.9
x2

ich habe EBAY gewarnt, jetzt musses raus

Post by Discoverer16.9 »

Fehler des Käufers 1.
Ich hatte etwas bei EBAY eingestellt (artikel will nicht genannt werden)
und nach erfolgreichem Verkauf wollte der Käufer GARANTIE
FOTOS (ohne digi cam und Scanner nicht möglich) und das ding abholen.
Alles was nicht in der Artikel beschreibung stand oder gesagt wurde das dies nich möglich wäre wollte er haben.

(das ding gehört nich mir sondern jemandem der sich wegen Hacker und so nich bei EBAY anmeldet)
Der Besitzer hatte sich mit dem Käufer geeinigt und die Transaktion abgebrochen.
Als ich das Formular zur Rückerstattung der Verkaufprovision ausgefüllt hatte und EBAY ihn darauf ansprach, wollte der UNGARISCHE Typ diesen Artikel immernoch haben und steht bei EBAY jetzt als geklärt drinn (kann das Formular nich mehr ausfüllen)

Fehler EBAY:
EBAY hatte den Typen wegen der Transaktion angesprochen und er wollte das ding immer noch haben.
Als ich das per E-MAil gesagt bekommen habe sagte ich Ebay das ich das Formular nicht mehr ausfüllen kann und ich mich jetzt persönlich mit ihm geeinigt habe.

WAS BEKOMME ICH ?? eine nachricht mit einem link zum Formular ...
ca. 10 E-Malis geht das schon hatte mal was anderes bekommen, aber mittlerweile bin ich schon wieder soweit das ich das ding schon zum 4. mal
Bekomme.

Fehler des Käufers 2.
Er sage auch beim 2. Mal das er das Ding noch haben will, aber da war es schon bei jemand anderem und freut sich das er es zur hälte des EBAY preises bekam.

Der Käufer wurde zwar informiert aber er wills wohl immer noch.
EBAY hat nur 2 Mal (von 10 E-Mails die ich an EBAY geschickt und um eine klärung gebeten habe) mit dem Käufer per E-Mail gesprochen)

FAZIT:
Kundenservice von Ebay hat nur Analphabeten angestellt da ich immer wieder falsch verstanden wurde (ich habe sogar alles von 3 Neutralen personen durchlesen lassen und haben es ohne mich zu fragen was das bedeutet sofort verstanden)

Wen stellen die für den kundenservice ein ???
sich nur welche ohne einen Abschluss und einer 6 in Deutsch, kurz:
Analphabeten die keine einzigen satz deuten können.

Wenn das soweiter geht werde ich auch noch andere Foren und Webseiten sowie Zeitungen damit ansprechen, damit EBAY endlich dazu lernt
Auf www.nonames-games.de.vu
Gibts eine Demo von Meinem Spiel (The Planet -X-)
saibot2
x2

Post by saibot2 »

Harte Sache... Naja, ich bin nur selten bei EBay. Manchmal glaube ich, das ist mein Glück. ;)
Man wird ja auch oft genug da betrogen.

Ok, ich übertreib jetzt ein wenig, aber so ungefähr ist es ja.
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Entschuldige, aber wenn die Kommunikation mit ebay ähnlich geschrieben ist wie Dein Text hier, wundert mich Dein Verständnisproblem überhaupt nicht.
Ich musste ihn mir auf jeden Fall dreimal durchlesen, um nur Ansatzweise zu verstehen worum es geht.
Trotzdem bleiben noch Fragen:
Discoverer16.9 wrote: ...

...
Was sollen "Garantie Fotos" sein?
Discoverer16.9 wrote: Fehler des Käufers 1.
...
Fehler des Käufers 2.
...
Zwei Käufer?
Discoverer16.9 wrote: Als ich das Formular zur Rückerstattung der Verkaufprovision ausgefüllt hatte und EBAY ihn darauf ansprach, wollte der UNGARISCHE Typ diesen Artikel immernoch haben und steht bei EBAY jetzt als geklärt drinn
Wer steht da als was drin, der Typ, der Artikel? Was oder wer ist/wurde "geklärt"? Hast Du was gegen UNGAREN?
Discoverer16.9 wrote: Er sage auch beim 2. Mal das er das Ding noch haben will, aber da war es schon bei jemand anderem und freut sich das er es zur hälte des EBAY preises bekam
Hä? Wer freut sich da jetzt? Über welchen halben Preis? Bei welchem 2.Mal?
Discoverer16.9 wrote: Wenn das soweiter geht werde ich auch noch andere Foren und Webseiten sowie Zeitungen damit ansprechen, damit EBAY endlich dazu lernt
Aber bitte nicht so geschrieben, ja? Ich meine, nichts für ungut, aber gerade wenn es hier thematisch um Missverständnisse zw. Dir und ebay geht, sollte der Text zumindest klar ausformuliert sein.
Und zu guter Letzt meine Fage, die wahrscheinlich offenbart, woran es entweder bei Deinem Text oder bei meinem Verständnis hapert ( ich kenne mich mit ebay nicht aus):
Wo ist jetzt genau das eigentliche Problem? Kriegt da noch jemand Geld oder Ware, oder geht es "nur" um Kommunikation? Ist da jetzt irgend jemand betrogen worden? :?
Discoverer16.9 wrote: Wen stellen die für den kundenservice ein ???
Da scheppern aber gerade Gesteinsbrocken durchs Glashaus. :roll:
"Analphabeten, die keinen einzigen Satz deuten können. " :wink:
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Post by Deleted User »

http://www.wayne-interessierts.net

Nee, mal erlich... es gibt Kunden helfen Kunden..... Snakecity oder
ähnliches dafür.....
Discoverer16.9
x2

Post by Discoverer16.9 »

bogatzky wrote:Entschuldige, aber wenn die Kommunikation mit ebay ähnlich geschrieben ist wie Dein Text hier, wundert mich Dein Verständnisproblem überhaupt nicht.
Ich musste ihn mir auf jeden Fall dreimal durchlesen, um nur Ansatzweise zu verstehen worum es geht.
Trotzdem bleiben noch Fragen:
Discoverer16.9 wrote: ...

...
Was sollen "Garantie Fotos" sein?
Discoverer16.9 wrote: Fehler des Käufers 1.
...
Fehler des Käufers 2.
...
Zwei Käufer?
Discoverer16.9 wrote: Als ich das Formular zur Rückerstattung der Verkaufprovision ausgefüllt hatte und EBAY ihn darauf ansprach, wollte der UNGARISCHE Typ diesen Artikel immernoch haben und steht bei EBAY jetzt als geklärt drinn
Wer steht da als was drin, der Typ, der Artikel? Was oder wer ist/wurde "geklärt"? Hast Du was gegen UNGAREN?
Discoverer16.9 wrote: Er sage auch beim 2. Mal das er das Ding noch haben will, aber da war es schon bei jemand anderem und freut sich das er es zur hälte des EBAY preises bekam
Hä? Wer freut sich da jetzt? Über welchen halben Preis? Bei welchem 2.Mal?
Discoverer16.9 wrote: Wenn das soweiter geht werde ich auch noch andere Foren und Webseiten sowie Zeitungen damit ansprechen, damit EBAY endlich dazu lernt
Aber bitte nicht so geschrieben, ja? Ich meine, nichts für ungut, aber gerade wenn es hier thematisch um Missverständnisse zw. Dir und ebay geht, sollte der Text zumindest klar ausformuliert sein.
Und zu guter Letzt meine Fage, die wahrscheinlich offenbart, woran es entweder bei Deinem Text oder bei meinem Verständnis hapert ( ich kenne mich mit ebay nicht aus):
Wo ist jetzt genau das eigentliche Problem? Kriegt da noch jemand Geld oder Ware, oder geht es "nur" um Kommunikation? Ist da jetzt irgend jemand betrogen worden? :?
Discoverer16.9 wrote: Wen stellen die für den kundenservice ein ???
Da scheppern aber gerade Gesteinsbrocken durchs Glashaus. :roll:
"Analphabeten, die keinen einzigen Satz deuten können. " :wink:
1. keine garantiefotos sondern Garantie UND Fotos
wo auch im angebot stand das dies nicht möglich ist.

fehler des Käufers 1.
fehler des Käufers 2.

NICHT

Fehler des 1. Käufers
Fehler des 2. Käufers

(Der Käufer hatte 2 Fehler gemacht)
(der EBAY Fehler beinhaltet ca. 8 Fehler von 10 E-Mails)

Sorry ich stand unter Zeitdruck als ich das hier ins Forum schrieb, aber das was ich EBAY geschickt habe wurde sogar von 3 Personen durchgelesen und die Haben's sofort verstanden, nur EBAY ist zu Faul und stellt ANALphabeten für den 1 € Job ein
:lol:
x2

Post by Homer G. Adams »

Aber deine Überschrift.....
Hat ebay gezuckt vor Angst, als du sie gewarnt hast?
Du bist Privatverkäufer, da gibt's grundsätzlich keine Garantie.
Was will der Typ also?

Hab aber immer noch nicht geschnallt was die Fotos mit der Garantie zu tun haben.
Außerdem, wenn er deine Bedingungen nicht will, soll er doch weiterziehen und woanders kaufen.
Ärger dich nicht rum und entzieh ihm das Recht an deinem Artikel zu bieten.
Finanz- und Wirtschaftsminister des Solaren Imperiums
Chef der Kosmischen Hanse

ZA zu verkaufen! Höchstgebote bitte an ES, Materiequelle 7a, NGC 7418
Discoverer16.9
x2

Post by Discoverer16.9 »

das Problem ist ja das für schlappe 606 €uro an diesen Typen gegangen is
und ich auch noch dafür bezahlt habe (30 €uro Verkaufs Provision)
und dieser Typ will das dinge noch haben und EBAY will ihm das nicht richtig klar machen oder ihm das nicht auf UNGARISCH sagen und erzählen mir noch das sie sich nicht in gerichtliche verfahren einmischen dürfen ...
warum die jetzt mit sowas kommen bereif ich nicht mal.
ICH WILL DOCH NUR DIE 30 €uro ZURÜCK UND NICHT 300 FÜR NEN ANWALT VERSCHLEUDERN.

ich habe EBAY auch gesagt das ich das in mehreren Webseiten auf die TITELSEITE stellen kann, und das ich das in Zeitungen und Zeitschriften stellen kann um so Verluste für EBAY zu garantieren.

Und als ich wegen des SCHLECHTEN Services den GESCHÄFTLEITER sprechen wollte (habe versucht den Typen beim Service zu fragen ob er mich mit ihm irgendwie verbinden kann zu fragen, aber auf diese Frage hat er nichts gesagt, kurz: er weis das er fristlos gekündigt wird wenn ich dem GESCHÄFTSLEITER das erzähle [bitte lies diese zeilen und wirf den Typen raus])
Fyr-25
x2

Post by Fyr-25 »

Du hast ganz einfach keinen Plan
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Fyr-25 wrote:Du hast ganz einfach keinen Plan
Wenn er denkt, dass dies hier die >TITELSEITE< einer Webseite ist, hast Du wohl recht. :roll:
Discoverer16.9 wrote: kurz: er weis das er fristlos gekündigt wird wenn ich dem GESCHÄFTSLEITER das erzähle [bitte lies diese zeilen und wirf den Typen raus])
Jetzt wird es aber langsam nervig. Nein, es gibt keine Analphabeten mit 1,-€ job bei ebay und nein, der "Typ" bei ebay wird nicht gekündigt, weil er Dich nicht mit seinem Chef verbunden hat. Ganz im Gegenteil, dafür hat er auch meiner Meinung nach eine Belobigung verdient, vielleicht sogar noch eine Gehaltserhöhung auf 2,-€. :wink:
Sollen wir jetzt 30,-€ zusammenlegen, damit Ruhe ist?:D

Wie schon vorher gesagt wurde, für so etwas gibt es speziellere Webseiten mit wahrscheinlich verständnisvolleren Lesern.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
s1l

Post by s1l »

Wenn du dich dort ähnlich unstrukturiert ausgedrückt hast, dann wundert mich dieser "Zwischenfall" auch nicht weiter.
Discoverer16.9
x2

Post by Discoverer16.9 »

bogatzky wrote:
Fyr-25 wrote:Du hast ganz einfach keinen Plan
Wenn er denkt, dass dies hier die >TITELSEITE< einer Webseite ist, hast Du wohl recht. :roll:
Discoverer16.9 wrote: kurz: er weis das er fristlos gekündigt wird wenn ich dem GESCHÄFTSLEITER das erzähle [bitte lies diese zeilen und wirf den Typen raus])
Jetzt wird es aber langsam nervig. Nein, es gibt keine Analphabeten mit 1,-€ job bei ebay und nein, der "Typ" bei ebay wird nicht gekündigt, weil er Dich nicht mit seinem Chef verbunden hat. Ganz im Gegenteil, dafür hat er auch meiner Meinung nach eine Belobigung verdient, vielleicht sogar noch eine Gehaltserhöhung auf 2,-€. :wink:
Sollen wir jetzt 30,-€ zusammenlegen, damit Ruhe ist?:D

Wie schon vorher gesagt wurde, für so etwas gibt es speziellere Webseiten mit wahrscheinlich verständnisvolleren Lesern.
hahaha ...

Ich hatte vielleicht auch geschrieben das ich in Foren und Webseite und Zeitungen dies hier veröffentliche wenn EBAY nicht das macht was ich will
(damit meine ich das ich die Verkaufsprovision zurück bekommen soll weil der Käufer diesen Artikel nicht so genommen hatte wie er angeboten wurde und mir einfach 22.57 €uro abgezogen wurden die dann an EBAY ging.

EBAY hat mich FAST richtig verstanden und haben mir das geld zurück gegeben das ich für'S einstelen bezahlt habe.

und die nächste Drohung rausgeschickt:
diesmal kommt's auf die Titelseite eine HP
x2

Post by Homer G. Adams »

Discoverer16.9 wrote:Ich hatte vielleicht auch geschrieben das ich in Foren und Webseite und Zeitungen dies hier veröffentliche wenn EBAY nicht das macht was ich will

Ich sag mal:
R O F L

und

:lol:
Finanz- und Wirtschaftsminister des Solaren Imperiums
Chef der Kosmischen Hanse

ZA zu verkaufen! Höchstgebote bitte an ES, Materiequelle 7a, NGC 7418

Post by Deleted User »

Discoverer16.9 wrote: 1. keine garantiefotos sondern Garantie UND Fotos
wo auch im angebot stand das dies nicht möglich ist.
Eben nicht, du hast tatsächlich GARANTIEFOTOS geschrieben.
Discoverer16.9 wrote:
Sorry ich stand unter Zeitdruck als ich das hier ins Forum schrieb
Genau das solltest du dir nehmen wenn du hier was in die Weltgeschichte postest, viel Zeit eben!
Discoverer16.9 wrote: aber das was ich EBAY geschickt habe wurde sogar von 3 Personen durchgelesen und die Haben's sofort verstanden, nur EBAY ist zu Faul und stellt ANALphabeten für den 1 € Job ein :lol:
Was du an Ebay geschrieben hast, können wir nicht nachvollziehen. Ich würde Ebay nicht als Analphabeten beschimpfen. Warscheinlich liegt das eher daran, das dein Text unklar formuliert wurde so wie dein Thread hier. Meine Frage ist, auf was haben sich der Besitzer und der Verkäufer geeinigt ? Meiner Meinung nach, hat der Käufer nach der Auktion ein Kaufvertrag abgeschlossen und dieser Vertrag ist rechtlich verbindlich. Und wenn der Verkäufer diesen Artikel haben will, musst du ihm auch die Ware schicken, vorrausgesetzt er hat den Artikel bezahlt.

Ich würde Ebay nicht an den Pranger stellen. Ebay kann nichts dafür, den der Fehler liegt eindeutig bei euch beiden. Der Fehler des Käufers weil er sich vorher nicht genau informiert hat und der Fehler bei dir weil du den Artikel schon woanders verkauft hast. Also sie mal zu wie du aus dem Schlamasel wieder raus kommst, und mach Ebay nicht dafür verantworltich.
s1l

Post by s1l »

Ich hatte vielleicht auch geschrieben das ich in Foren und Webseite und Zeitungen dies hier veröffentliche wenn EBAY nicht das macht was ich will
Glaubst du die interessiert das, was du ihnen schreibst? Ob du es nun auf einer Website veröffentlichs oder in China fällt ein Reissack um, es hat 0 Konsequenzen (du verschwendest nur weiter deine Lebenszeit damit). Es interessiert nicht die Bohne. :D

Ich finde es recht amüsant, wie man auf solche Ideen kommen kann?! Wie alt bist du? :roll:
Discoverer16.9
x2

Post by Discoverer16.9 »

Wenn EBAY mir nicht die 22,57 EURO abgezockt hätte wäre EBAY auch nich schuld an dem ding.
606 Euro verkaufspreis (hätte der BESITZER bekommen (ich hätte auch für den Verkauf was abbekommen [habs ja eingestellt]
und 22,57 EURO Verkaufsprovision FÜR EBAY (auch wenn das Geld [606 EURO] nie bei mir angekommen ist)] soll ich jetzt bezahlen ???
wenn die wenigstens warten könnten bis überwiesen worden ist
hätte ich ihnen NIE die 75,93 % Schuld gegeben.

Der Käufer verlangete von mir eine GRANTIE vür die Geräte
(stand im angebot: "Der Besitzer hat die Geräte nach eigener vorstellung zusammen gestellt und ich kann deswegen keine Garantie mehr geben")

Die Fotos die er von diesen dingern haben wollte kann ich ihm nicht geben da ich keine "digi cam" und "Scanner" habe.

somit ist der "RECHTLICHE VERTRAG" nichtig gemacht worden und die Geräte haben einen neuen Besitzer gefun der sie für die Hälfte des EBAY Preises erhalten hat.

Der (EX) Besitzer hat ihn Informiert und als er mir das sagte hab ich schon das Geld an EBAY gezahlt (nie Lastschrift ankreuzen, und Rechnung NICHT bezahlen).
Jetzt großer Ärger ...........

PS: dieser Text (in diesem Forum) wurde von 3 Neutralen Personen durchgelesen und haben sofort verstanden worum es heir geht,
ich weiß nicht was ihr hier lest aber ihr solltet mal wieder ein Buch lesen
(ZÄHLT NICHT EURE BÜCHER AUF, DENN DAS GILT HIER ALS SPAM).

Post by Deleted User »

Discoverer16.9 wrote:Wenn EBAY mir nicht die 22,57 EURO abgezockt hätte wäre EBAY auch nich schuld an dem ding.
606 Euro verkaufspreis (hätte der BESITZER bekommen (ich hätte auch für den Verkauf was abbekommen [habs ja eingestellt]
und 22,57 EURO Verkaufsprovision FÜR EBAY (auch wenn das Geld [606 EURO] nie bei mir angekommen ist)] soll ich jetzt bezahlen ???
wenn die wenigstens warten könnten bis überwiesen worden ist
hätte ich ihnen NIE die 75,93 % Schuld gegeben.
Da hast du was falsch verstanden. Ich würde dir mal vorschlagen lies die AGB von Ebay in aller Ruhe durch. Besonders was die Verkaufsprovision angeht. Durch deiner Anmeldung bei Ebay hast du dich mit dem AGB (Allgemeine Geschäfts Bedingung) mit einverstanden erklärt, ich weiss nicht warum du dich dann über die Gebühren aufregst. Ja ich finds auch nicht gerade billig, aber wenn dir das nicht passt, warum verkaufst du noch bei Ebay?
SFN-Darkwarrior
x2

Vorwurf des Rassismuss

Post by SFN-Darkwarrior »

Also, hier ein Verteidigungspost von mir in gegebener Sache dieses Threads.

BurnIt hat mir eine Verwarnung wegen angeblichem Rassismuss zukommen lassen. Naja, wenn der Herr Admin wegen lauter SourceCode lesen die normale Sprache nicht beherrscht, nicht meine Schuld. Ich stehe jedoch zu dem was ich sage, weil es eindeutig nicht rassistisch ist.

In meinem nun gelöschten Posting auf Seite 1 habe ich eindringlich davor gewarnt, Transaktionen mit Bürgern aus dem Ostblock abzuschließen. Dies gilt weniger bei Verkäufen, auch wenn es hier sehr oft Probleme gibt, mehr jedoch bei KÄUFEN.

Hier ist die Gefahr extrem groß, erwiesenermaßen gibt es mehrere Ostblockbanden die sich darauf spezialisiert haben, westliche Bürger über EBay und Co abzuzocken. Besonders gefährlich sind hier alle Formen der Vorauskasse, aber auch gefährliche Systeme wie über Western Union, die NICHT sicher sind, trotz der ID-Nummern für die Transfers.

Daher ist bei 99% aller I-Net Geschäfte großer Abstand gegenüber solchen Leuten zu halten, da man nicht weiß, welcher Gefahr man sich hingibt. Wer hingegen per NACHNAHME verschickt, kann sicher sein, dass er einen seriösen Partner an der Angel hat. Das gibt dann i.d.R. keine Probleme.

So, und diese Inhalte haben absolut nichts mit Rassismuss zu tun, sondern mit einer Warnung vor organisierter Kriminalität.

Ich hoffe wirklich, dass solche Kinder wie BurnIt mein nächsten mal ein wenig genauer lesen und dann mal bemerken worum es überhaupt geht. Is ja schön, wenn man Anerkennung bekommt, weil man proggen kann, aber wenn man keine Ahnung vom Rest der Welt hat, dann kommt so ein Mist wie der hier raus.

Übrigens BurnIt, ich verlange eine explizite Entschuldigung aufgrund dieses Vorwurfes. Die PN wurde gespeichert, sollte dem nicht so sein, werde ich rechtliche Schritte erwägen wegen Beleidigung.
saibot2
x2

Re: Vorwurf des Rassismuss

Post by saibot2 »

SFN-Darkwarrior wrote:Hier ist die Gefahr extrem groß, erwiesenermaßen gibt es mehrere Ostblockbanden die sich darauf spezialisiert haben, westliche Bürger über EBay und Co abzuzocken. Besonders gefährlich sind hier alle Formen der Vorauskasse, aber auch gefährliche Systeme wie über Western Union, die NICHT sicher sind, trotz der ID-Nummern für die Transfers.
Aber das ist doch nicht nur bei "Ostblockern" der Fall. Wirklich hinter jedem Verkäufer könnte ein Betrüger stecken, der dir das Geld aus der Tasche ziehen will.
SFN-Darkwarrior wrote:Ich hoffe wirklich, dass solche Kinder wie BurnIt mein nächsten mal ein wenig genauer lesen und dann mal bemerken worum es überhaupt geht. Is ja schön, wenn man Anerkennung bekommt, weil man proggen kann, aber wenn man keine Ahnung vom Rest der Welt hat, dann kommt so ein Mist wie der hier raus.
Beleidigung hebt sich mit Beleidigung auf. Diese Vorwürfe würde ich nämlich als eine zählen. Selbst wenn er grössten sch**** gebaut hätte, hättest du immer noch kein Recht ihm Vorwürfe wie "Er kriegt Anerkennung nur weil er proggen kann aber ansonsten hat er von nichts Ahnung" an den Kopf zu werfen.
Aber wenn du seine Vorwürfe als Beleidigung zählst, dann sollte dein Gegenargument das ja wieder Mathematisch aufgehoben haben. :roll:
SFN-Darkwarrior
x2

Post by SFN-Darkwarrior »

Sicher ist es nicht NUR bei den Ostblockern so, aber es ist dort vermehrt so.

und wenn das einer aus D macht, kannste immer noch ganz gut zur Polizei rennen, wenn das einer ausm Ausland macht, biste am A****.

Und wenn Du das jetzt immer noch nicht einsieht, dann wünsche ich es dir von ganzen Herzen, dass Du der Mafia mal auf den Leim gehst. Denn Du hast KEINE Ahnung worauf Du dich da einlässt!
blueshadow
x4

Re: Vorwurf des Rassismuss

Post by blueshadow »

Na, da hast Du aber gerade kräftig in einen Fettnapf gegriffen...
Fühl Dich gleich nochmal wegen folgender Beleidigung anderer verwarnt:
SFN-Darkwarrior wrote:Ich hoffe wirklich, dass solche Kinder wie BurnIt mein nächsten mal ein wenig genauer lesen und dann mal bemerken worum es überhaupt geht. Is ja schön, wenn man Anerkennung bekommt, weil man proggen kann, aber wenn man keine Ahnung vom Rest der Welt hat, dann kommt so ein Mist wie der hier raus.
Wie heißt es doch so schön in einem der als "Wichtig" gepinnten Topics:
Foren-Regeln wrote:Absolut niemand darf ein anderes Forenmitglied persönlich angreifen oder beleidigen.
Deine gemachten Äußerungen verstoßen eindeutig gegen die Regeln dieses Forums.
SFN-Darkwarrior wrote:Übrigens BurnIt, ich verlange eine explizite Entschuldigung aufgrund dieses Vorwurfes.
Dieser Vorwurf ist - soweit es das gelöschte (und vorher archivierte) Posting von Dir betrifft, gerechtfertigt. Wenn Du damit vor organisierter Kriminalität warnen wolltest, hättest Du Dir dann nicht eine andere Formulierung einfallen lassen können? Sorry, aber so, wie es im Original-Posting steht, ist es eindeutig ein Regelverstoß, der die Verwarnung rechtfertigt.

Btw: Ich werde nicht mit Dir über die von mir ausgesprochene Verwarnung diskutieren, da der Fall eindeutig ist. Solltest Du trotzdem der Meinung sein, diese 2. Verwarnung nicht verdient zu haben, steht es Dir frei, Dich beim Site-Admin zu beschweren.

Return to “Off Topic Deutsch”