Ich weiß nich was ich mir für ein Spiel holen soll endwerder Homeword 2
oder Freelancer was ist den das besser Spiel von beiden
was ist beser
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Komt darauf an was du mehr magst.
Homeworld ist eher ein Strategiespiel im Weltraum und Freelancer ist ne Kampfsim im Weltraum (manche nennen es auch einfach shooter, finde es ist aber mehr als das).
Als Hinweis: in der neun PC Action ist Homeworld 1 als Vollversion drauf, vielleicht erstmal antesten
Homeworld ist eher ein Strategiespiel im Weltraum und Freelancer ist ne Kampfsim im Weltraum (manche nennen es auch einfach shooter, finde es ist aber mehr als das).
Als Hinweis: in der neun PC Action ist Homeworld 1 als Vollversion drauf, vielleicht erstmal antesten

Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
-
was ist beser
Ich habe mal von Homeworld eins die Demoversion gehabt aber das gefiel mir nicht aber dies Jahr sind bessere raus gekommen und ich kan mich nich endscheiden welsches besser ist.Eine Frage was macht man in Freelancer in Homeworld 2 weis ich ja von einem Buch
-
Re: was ist beser
Freelancer is ein richtig gutes MP spiel ... Und Homeworld würde ich mir nich kaufen, weil der nachfolger noch diesen monat rauskommtWohingenau wrote:Ich weiß nich was ich mir für ein Spiel holen soll endwerder Homeword 2
oder Freelancer was ist den das besser Spiel von beiden

-
was ist beser
Ja was macht man den bei Freelancer ales ist das so änlich wie X2
-
- Moderator (Deutsch)
Worum es bei freelancer geht: http://www.microsoft.com/germany/librar ... efault.asp

Das muss jetzt niemand verstehen oder?EVA-01 wrote: ... Und Homeworld würde ich mir nich kaufen, weil der nachfolger noch diesen monat rauskommt

Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
-
ähäm, homeworld 2 ist schon eine weile draussen...
achja, so unähnlich sind die sich gar nicht. in beiden muss man schiffe anklicken
achja, so unähnlich sind die sich gar nicht. in beiden muss man schiffe anklicken

The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
-
Man kann FL und HW2 nicht wirklich vergleichen. Homeworld 2 ist ein 100%iges Strategiespiel und Freelancer ist eine 75%iger Shooter mit 25% Handel.
Ein Vergleich ist schwer und da kommt es eigentlich nur darauf an welche Genre der Spieler lieber spielt.
Ein Vergleich ist schwer und da kommt es eigentlich nur darauf an welche Genre der Spieler lieber spielt.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
Also, das kommt drauf an, ob du lieber Action oder Strategie magst. Falls du X2 noch nicht hast, würd ich mir das anstelle von Freelancer kaufen. Du hast weitaus mehr Handlungsfreiheit und Möglichkeiten als in FL. Homeworld 2 ist super, aber sauschwer. Habs nur im Gefechtsmodus gezockt, aber auch das war schwer. Die Kampagnen sollen auch sehr schwer sein. Falls du eher Strategie magst, hol dir Haegemonia, das ist leichter finde ich, wenn du erstmal den Einstieg gefunden hast. Aber lass dich dadurch nicht abschrecken, im Handbuch stehen genug Dinge, um zurechtzukommen. Dann ist es nur noch geil! Also entscheide dich lieber zwischen X2 und Haegemonia. Beide sind meiner Meinung nach bessere Vertreter ihres jeweiligen Genres als HW2 und FL.
MfG
Cobra
MfG
Cobra
-
was ist beser
X2 habe ich ja schon.Ich mag eigentlich mehr Stratigie spiele aber auch Spiele wo man drin Handeln kann.