Suche Handelsscript

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

RobboGobbo
x3tc

Suche Handelsscript

Post by RobboGobbo »

...welches meinen Frachtern von einer Fabrik sagt, das sie z.b. nur Energiezellen bei einer von MEINEN Fabriken kaufen, egal welcher Preis :)

Ich hab schon son Handelsscript gefunden, SDS Software oder so. Doch 1. habe ich keine Lust immer zu den Paraniden zu düsen und 2. weiß ich nicht genau ob das Script mein Problem behebt.

Danke für die Hilfe :)
Blacky_BPG
x4

Post by Blacky_BPG »

Das mit den Paraniden ist die eine Sache, aber die SDS ist was du suchst denk ich. Sie sammelt nur von deinen Stationen. Einfach ausprobieren, hab's auch drin, wenn du es nicht nutzen solltest auch egal, nimmt keinen Platz weg.
RobboGobbo
x3tc

Post by RobboGobbo »

Gibt es denn keine Möglichkeit, das man in der Station per Command das einstellen könnte? Wie z.b. das die Station mehr als 150k Creds hat, es auf mein Konto überwiesen wird. Das geht seit dem neuen Patch ja auch...

Ich finde es nämlich echt sch**** das meine Frachter manchmal ganz woanders einkaufen und so meinen Handelskreilauf durcheinander bringen :x
Cadvan
x4

Post by Cadvan »

die sds ist genau dafür da - sie läst einen frachter der eigenen station bis zu drei nachfolgende stationen versorgen. ihr bekommt damit ez's von euren eigenen stationen - und nicht von anderen.

und das prob mit den para's: da die meisten eh paranieden ts's benutzen ist des doch ein abwasch!? oder aber mit dem eigenen tl oder m1 mal eben die ts's kaufen, hinspringen, umkrüsten und fertig!?

Huefte
RobboGobbo
x3tc

Post by RobboGobbo »

is ja selbstverständlich das jeder nen TL hat...
und das jeder paraniden TS benutzt ist auch selbstverständlich...

naja, ich warte solange das man die software in jedem ausrüstungsdock kaufen kann (wie die handelssowftware MK1 und Mk2 :P)

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”