Wenn ich bei Gothic 2 zum 2-3 mal ins spiel reingehe erscheind folgene fehlermeldung.
Iniotialisirung Fehlgeschlagen da es Virtuellen speicher nicht finden konnte .
woher kommt dieser Fehler ? ich ah version 1.3 . mein system ist ein : Athlon 64 3200+ , raden 9800 pro , 1gb ram ...... was is los ?
Frage über Fehler bei Gothic 2
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Vitueller Speicher ist für fehlenden RAM zur Verfügung gestellter
Festplattenplatz. Das wird von machen Anwendungen zwingend
vorausgesetzt, weil das eher funktioniert, als überhöhte
Hardwareanforderungen.
Hast du die Auslagerungsdatei von Windows auf 0 MB gesetzt?
Muß Gothic in seinem Verzeichnis eine Auslagerungsdatei erstellen?
Manche Programme machen das. Ist auf der Festplatte genug Platz?
Was sagt das Handbuch über die Hardwareanforderungen in Sachen
Speicherplatz aus?
sonst
mfg
Festplattenplatz. Das wird von machen Anwendungen zwingend
vorausgesetzt, weil das eher funktioniert, als überhöhte
Hardwareanforderungen.
Hast du die Auslagerungsdatei von Windows auf 0 MB gesetzt?
Muß Gothic in seinem Verzeichnis eine Auslagerungsdatei erstellen?
Manche Programme machen das. Ist auf der Festplatte genug Platz?
Was sagt das Handbuch über die Hardwareanforderungen in Sachen
Speicherplatz aus?

mfg
-
Das mit dem Fehler beim Initialisieren des virtuellen dateisystems kenne ich auch.
Obwohl das eigentlich ein X-Forum ist, hier die antwort:
Im Gothic ordner (ich glaube data) gibt es eine datei, irgendwas mit V****32.exe oder so. Icon ist eine art computerchip!
Installier das spiel neu und benenne diese datei um in v....32.ex_. dann starte das spiel.
So habe ich es bei mir zum laufen gebracht.
Obwohl das eigentlich ein X-Forum ist, hier die antwort:
Im Gothic ordner (ich glaube data) gibt es eine datei, irgendwas mit V****32.exe oder so. Icon ist eine art computerchip!
Installier das spiel neu und benenne diese datei um in v....32.ex_. dann starte das spiel.
So habe ich es bei mir zum laufen gebracht.
-
-
Es gibt eine Datei die die Initialisierung und das überprüfen des virtuellen Dateisystems vorm Sielstart erledigt, dies sieht man bei "Die Nacht des Raben" manchmal vorm Spielstart, dies lässt sich abschalten:
Geh in den Ordner Gothic II/system, dort benennst du die Datei Vdfs32g.exe in Vdfs32g.ex um oder verschieb bzw lösch sie einfach.
Dadurch bleibt die Überprüfung weg, ich weiß nur nicht ob damit auch dein Problem behoben wird.
P.S. Wie läuft das Spiel bei dir? Hab ein ähnliches System, echt ein Genuß es so spielen zu können.
Geh in den Ordner Gothic II/system, dort benennst du die Datei Vdfs32g.exe in Vdfs32g.ex um oder verschieb bzw lösch sie einfach.
Dadurch bleibt die Überprüfung weg, ich weiß nur nicht ob damit auch dein Problem behoben wird.
P.S. Wie läuft das Spiel bei dir? Hab ein ähnliches System, echt ein Genuß es so spielen zu können.
-
-