Hi
Ich hab mir gerade den rebalance Mod (hat irgendein Russe gemacht) geholt und wollte ihn installieren. Der schreibt aber in seiner readme, dass der MOD nur für entpackte X2 Versionen ist. Wie kann ich die cat und dat Dateien entpacken oder den MOD mit der normalen X2 Version nutzen?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Hilfe bei rebalance MOD
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hi,
es gibt auch eine Version die Du als Mod laufen lassen kannst...
hier der Download:
http://www.tzd-webdesign.de/software/RA ... e0711m.rar
Einfach den Ordner Mods in dein X2 Verzeichnis kopieren und das Script in den Scripts Ordner ... Beim Start kannst Du den Mod dan auswählen...
Bis denn Thalon
es gibt auch eine Version die Du als Mod laufen lassen kannst...
hier der Download:
http://www.tzd-webdesign.de/software/RA ... e0711m.rar
Einfach den Ordner Mods in dein X2 Verzeichnis kopieren und das Script in den Scripts Ordner ... Beim Start kannst Du den Mod dan auswählen...
Bis denn Thalon
-
-
-
Das ist ja auch kein M2, sondern ein Liner (1:1 von Freelancer geklautRicardoDiaz500 wrote:Hab den Rebalance Mod mit der Version 1.4 ausprobiert und er geht,
einige 3 Raumschiffe gefallen mir davon nur.Ist das nicht ein bißchen
übertrieben den einen M2 12x125 MW schilde zu geben.

Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
-
Wieso ist das übertrieben?? Ein M2 sollte viiieel stärker als ein M3 und vor allem M6 sein, is es aba nich, da man es selbst mit gut Glück mit ner M3 killen kann(ID und SWG und so) also sollte es für das Geld auch Sinn haben!
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Script- und Modliste
-
Sofern es in dem Rebalance Mod noch die Partikelkanone in der ursprünglichen (oder zumindest in ähnlicher Wirkungsweise) gibt. sind die 12x125 MW grad für die Katz. Man nehme einfach ein Schiff mit 2 Projektilkanonen fülle noch ordentlich Munition rein und klemmt sich dann hinter das M2 und weicht mit Steuerdüsen den Schüssen aus und ballert drauf. Es dauert lang, aber macht ja nichts, nach 10-20 min draufrumgeballere ist jedes Schiff Schrott. (Kommt natürlich auf die Hülle drauf an)