Probleme beim Schiffskauf

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Draco.777
x2

Probleme beim Schiffskauf

Post by Draco.777 »

Ich spar ez schon seit einiger Zeit auf nen Barracuda L .Als ich endlich die rund1700000 Cr erwitschaftet hatte hab ich mich schon total gefreut und hab meinen Argon Discoverer voraus geschikt um den Handel so früh wie möglich zu machen.
----->ich kauf von meinen Argon Merkur über "Fernsteuerung" mit meinem Dicoverer den Barracuda, Tune ihn gleich voll auf, flieg auf dem schnellsten weg zum Trockendock.Dort wundere ich mich dass es plötzlich Keine Schiffe der L Klasse mehr gibt , denk mir aber :"Zum Glück hab ich mir den schon vorhin gekauft als es noch welch gab".

Danach flig ich in meinem nagelneuen Barracua los und selle fest , dass die max. Geschwingigkeit grad mal 204 ist.(obwohl ich des schiff ja maximal getunt hab). :evil:

Wurde da was mit einem Patch geändert wei Auf der Schiffübersicht steht ja was von 497.8 m/s ???

Ein Bug kanns fast nicht sein ,weil ich das gleiche noch ein paar mal mit meinem alten Spielstand ausprobiert hab.

P.S.:ich benutze Vers.: 1.4
blackdot
x2

Post by blackdot »

ich habe keine ahnung... auf der schiffsübersicht steht wirklich 479.8 m/s.... das raff ich nich.. :? :?
mfg blackdot
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Also ihr Lieben. :wink:
Dieses Info-Faltblatt, welches dem Spiel beilag, ist, gerade heraus gesagt, für den Popo! Drucklegung war wahrscheinlich vor dem endgültigen Balancing des Spieles ( das ist jetzt die freundlichste Erklärungsvariante).
@Draco.777: beim barracuda ist mit den 204 m/s das Maximum an Geschwindigkeit erreicht.

Zwei Tips: Vor dem Schiffskauf kann man im Menü über die Taste "i" die Schiffsinformationen abrufen. Dort stehen auch die Angaben zu den max. Werten.
Und weiter möchte ich diese Liste empfehlen: www.ssm-mannheim.de/cgi-lib/X2-List.zip
Da stehen alle wichtigen Daten drin, ob diese aber auf dem Stand von 1.4 ist, weiss ich nicht, aber es haben sich nur Details bei TS und TP geändert.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
Draco.777
x2

Post by Draco.777 »

THX für die Auskunft . Damit is alles geklärt.

P.S.:ich finde die Liste ebenfalls SEHR GUT .Da hat sich jemand richtig mühe gegeben.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”