Hallo Gemeinde!
Spiele mit v. 1.4 und habe mir vorgestern die signierten Scripte gesaugt. Wie kann ich die aktivieren? Z.B. das BPH-Script: habe voller Neugier im Ausrüdo in Königstal nachgesehen, aber in der Liste find ich nix, was der Erweiterung ähnelt. Wo liegt da mein fehler? Habe das script im X² ordner in den Ordner scripte installiert.
Danke
tom
Scripte funzen nicht
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hm... Ich weiß grade nicht, wie der Entpacker der BPH funktioniert, aber ich glaube, du musst beim Entpacken das X²-Rootverzeichnis angeben! Wenn in deinem
X²Rootverzeichnis/scripts
noch die Verzeichnisse /t und /scripts drin sind, dann kopiere die Dateien, die dort drin sind nach
und
X²Rootverzeichnis/t
noch die Verzeichnisse /t und /scripts drin sind, dann kopiere die Dateien, die dort drin sind nach
und
X²Rootverzeichnis/t
Greets
lenny5000
lenny5000
-
Die signierte BPH ist einselbstextrahierendes Archiv (exe). Einfach den Pfad zu deinem X² Ordner angeben, dann wird es korrekt installiert. Anschließend im Spiel am besten mal mehrmals speichern und wieder laden, es dauert ein bisschen, bis in ALLEN Boronenads sind.
Generell müssen die Scripte im Scriptordner des runtereladenen Scriptes auch in den gleichnamigen Ordner im X² Verzeichnis und die Scripte im t Ordner (das sind die Dateien mit den Zahlen, fangen mit 44, 49, 33, etc an = Ländercode). Dann dürfte es funktionieren!
Generell müssen die Scripte im Scriptordner des runtereladenen Scriptes auch in den gleichnamigen Ordner im X² Verzeichnis und die Scripte im t Ordner (das sind die Dateien mit den Zahlen, fangen mit 44, 49, 33, etc an = Ländercode). Dann dürfte es funktionieren!