ich hab giga games früher auch öfters mal geschaut aber seit der sache mit ogame (ogamespieler dürften wissen was ich meine) haben die bei mir total verschi***n!!!
die haben das browsergame ogame vorgestellt und sich da auf einem server (universum) angemeldet
in der sendung sind tausende verrückte gigagames-zuschauer auf den server gestürmt nur damit man ihren nickname live in der sendung sieht... in der zeit war das universum kaum spielbar und das team von ogame war gleich so doof und hat das ganze giga-uni genannt

die ganzen leute die sich da angemeldet hatten wussten größtenteils garnich was man bei ogame genau machen muss...
das beste war dann als alle in eine allianz (bzw. clan) gegangen sind die dann am schluss über 1000 mitglieder zählte, eben eine massenallianz die in ogame nicht geduldet wird... naja bleibt aber zum glück ein kleiner trost: die alten hasen in dem universum haben den n00bs von giga games mal kräftig feuer unterm ar*** gemacht

ich hab ja nix gegen leute die ein spiel mal antesten wollen aber wenns dann gleich soviele sind die sich zur gleichen zeit auf dem selben server anmelden und nichmal aktiv spielen wollen... und die mods von giga games haben dann auch noch koordinaten von einem spieler rausposaunt nur weil der den planeten von den mods angegriffen hat und sowas nennt sich profi... einfach nur feige
so is meine meinung zu giga games
Hohoho aus dem Walde komm ich her und ich muss euch sagen: Ich bin der Rambo mit dem Maschinengewehr!