So ich hab keine lust mir des alles durchzulesen von denanderen um zu sehen ob da vieleicht was drin is was ich brauchen könnte.
1.Als ich X² das erste mal instaliert hab hat es gestartet, das zweite mal hat sich dann das sch**** programm nach der cd die im laufwerk lag totgesucht und nichts gefunden, mit nem anderen laufwerk hats auch nicht geklapt und auf nem anderen pc wolte die cd garnicht erst irgentwie erkannt werden als cd. ich hab mir dann nen crack gezogen, hat wunderbar geklapt, alles bis auf dass ich die personen in den anderen schiffen über den comkanal nicht gesehen hab und andere bugs.
Ich hab mich heute dazu entschlossen das spiel neuzuinstalieren, jetzt will sich nicht mal mehr das kopierschutzprogramm oder was auch immer instalieren, und wenn ich auf startdrücke is das startfenster weg und es passiert rein garnichts.
nen Kleines problem
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Re: nen Kleines problem
Aus diesem Grund wird der Thread auch geschlossen.PhoeniX9.1 wrote:[...] als cd. ich hab mir dann nen crack gezogen, hat wunderbar geklapt, alles bis auf dass ich die personen in den anderen [...]
*click*
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."