nen Kleines problem

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

PhoeniX9.1
x3tc

nen Kleines problem

Post by PhoeniX9.1 »

So ich hab keine lust mir des alles durchzulesen von denanderen um zu sehen ob da vieleicht was drin is was ich brauchen könnte.

1.Als ich X² das erste mal instaliert hab hat es gestartet, das zweite mal hat sich dann das sch**** programm nach der cd die im laufwerk lag totgesucht und nichts gefunden, mit nem anderen laufwerk hats auch nicht geklapt und auf nem anderen pc wolte die cd garnicht erst irgentwie erkannt werden als cd. ich hab mir dann nen crack gezogen, hat wunderbar geklapt, alles bis auf dass ich die personen in den anderen schiffen über den comkanal nicht gesehen hab und andere bugs.

Ich hab mich heute dazu entschlossen das spiel neuzuinstalieren, jetzt will sich nicht mal mehr das kopierschutzprogramm oder was auch immer instalieren, und wenn ich auf startdrücke is das startfenster weg und es passiert rein garnichts.
Feel the Senselessness
faderone
x3

Post by faderone »

Die Benutzung Crack-Programmen ist in Deutschland nach meinem Kenntnisstand selbst in Verbindung mit regulär erworbener Software untersagt - als Berliner sollten Sie das wissen.
Stormsong
x3tc

Re: nen Kleines problem

Post by Stormsong »

PhoeniX9.1 wrote:[...] als cd. ich hab mir dann nen crack gezogen, hat wunderbar geklapt, alles bis auf dass ich die personen in den anderen [...]
Aus diesem Grund wird der Thread auch geschlossen.

*click*
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”