SE: Aktuelle Geschwindigkeit eines Objektes?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Xantos
x2

SE: Aktuelle Geschwindigkeit eines Objektes?

Post by Xantos »

ich suche und suche im Skripteditor...

Frage:
Gibt es einen Skriptbefehl der mit die AKTUELLE Geschwindigkeit eines Objekts bzw. Schiff ausgibt. Habe ich nicht gefunden. :?

und nochwas...

Es gibt doch Auswahllisten, beispielsweise für die Produkte und Resouren einer Stadion. Kann man dies auch Benutzerdefiniert machen, und die Auswahl im Skript weiterbenutzten..... 8)

:D zum Schluss

Thema Geschützkanzel

In der Übersicht für die Geschützkanzel im Konsolenmenü (SHIFT C), steht auch ein Text wie 'Vernichte Feinde'. Welche ID ist das????? , die in der Auswahl des Geschütztyp 'Vernichte Feinde , Beschütze Ziel....' ist die 9xx das habe ich schon rausgefunden.

mfg Xantos

[EDIT: Beim nächsten Mal die Überschrift aussagekräftiger gestalten - blue]
dPM_HeMan
x3

Re: Speeeeeeeddd...........

Post by dPM_HeMan »

Xantos wrote:Frage:
Gibt es einen Skriptbefehl der mit die AKTUELLE Geschwindigkeit eines Objekts bzw. Schiff ausgibt. Habe ich nicht gefunden. :?
nö, gibt es nicht, hatte mal ne Idee, das über Weg pro Zeit zu machen, ist aber zu aufwendig. Da müsste mal einer ne Lib. erstellen :roll:
Lucike
x4

Post by Lucike »

Nicht mal der Geschwindigkeitsmesser im Cockpit nicht wirklich zu gebrauchen. Man sieht immer nur die zu erreichende Geschwindigkeit, aber nie die aktuelle. :|

Gruß
Lucike
Image
dPM_HeMan
x3

Post by dPM_HeMan »

Lucike FZ wrote:Man sieht immer nur die zu erreichende Geschwindigkeit, aber nie die aktuelle. :|
außer bei anvisierten Gegnern ;)
Lucike
x4

Post by Lucike »

dPM_HeMan wrote:außer bei anvisierten Gegnern ;)
Stimmt, man müsste sich selbst anvisieren. ;)

Gruß
Lucike
Image

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”