Kleine Frage...

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Artak
x3tc

Kleine Frage...

Post by Artak »

Hallo allerseits...

mal was ganz anderes und niccht immer nur zu X2.
Meine frage ist...
:?: Wo kann ich Majaglit herbekommen :?: Ich hab da nehmlich eine Station die das benötigt und finde keine station auf der es diese Ware gibt.

Drow
x4

Post by Drow »

Ist das Produkt nicht von den Split? Ich glaube dazu gibt es eine eigene Fabrik, ansonsten Handelsstation.
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Nope

Die lieben paranieden machen das zeug :) .... Findest im para gebiet

Post by Deleted User »

Majaglit bekommst du bei den Paraniden.
Ansonsten hilft ein Blick auf Klarix Homepage.

Anubis
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Ja, das gibt es bei den Paras.

Ist aber etwas schwer zu finden, da es aus Majaschnecken in der Raumschmiede gewonnen wird.

In BtF gibt es das nur bei den Paraniden, in XT auch in einigen anderen Handelsstationen.

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Drow
x4

Post by Drow »

HandaufdenKopfklatsch*:oops:
Ach ja.....stimmt. Ich habe wirklich zu lange kein X-Tension mehr gespielt. Da sieht man doch, wie lange x2 auf sich warten lässt. :D
Para
x2

Post by Para »

Ich würd auch auf diversen Piraten sektoren schauen, ich glaub da sind viele! (Was bei denen nicht viel sein soll???)
Smartislarti[D6a]
x2

Re: Kleine Frage...

Post by Smartislarti[D6a] »

Artak wrote:Hallo allerseits...

Meine frage ist...
:?: Wo kann ich Majaglit herbekommen :?: Ich hab da nehmlich eine Station die das benötigt und finde keine station auf der es diese Ware gibt.

ZUSATZINFO:
Übrigens ist (zumindest in btf) die Errichtung einer Schneckenfarm nicht zu empfehlen,die Teile werfen nur Verluste ab,ob sich das in XT wesentlich geändert (>verbessert) hat kann ich dir leider nicht sagen ,ich hab die Errichtung dieser Fabs immer vermieden.

mfg Smartislarti
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
schweizer Käse

Post by schweizer Käse »

hab mich früher immer gewundert wenn meine fabs nichts davon gekauft haben. dabei war einfach nur mein ruf zu schlecht. :headbang:
Schweizer (Fuss)Käse gefaellig?
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Smartislarti wrote:
Artak wrote:Hallo allerseits...

Meine frage ist...

ZUSATZINFO:
Übrigens ist (zumindest in btf) die Errichtung einer Schneckenfarm nicht zu empfehlen,die Teile werfen nur Verluste ab,ob sich das in XT wesentlich geändert (>verbessert) hat kann ich dir leider nicht sagen ,ich hab die Errichtung dieser Fabs immer vermieden.

mfg Smartislarti
Also ich kann nur sagen, sie bringen in XT profit.. Hab selber ein paar laufen, und keine schlechten erfahrungen damit gemacht.Sie bringen zwar nicht wirklich das große geld aber es ist net zu verachten :)
Artak
x3tc

Post by Artak »

Vielen dank für die Informationen.

Jetzt muss ich nur meinen ruf bei den Para aufbessern und mir das zeug hohlen.
fennry
x3

Post by fennry »

Smartislarti wrote:
ZUSATZINFO:

mfg Smartislarti
In den neuen Sektoren im Grenzgebiet zwischen Split und Boronen hab ich eine Kombi Schneckenfarm-Raumschmiede stehen dort gibt es zwei Satelitenfabs der Völker. Ich kann nur zuraten ist wie ne Lizenz zum Credits drucken
Greili
x3

Post by Greili »

Das glaube ich! :D

Ich hab immer eine Kristallfabrik in Linie der Energie stehen gehabt. Läuft auch nicht schlecht. Man muss nur den Transportern immer anschaffen die Cahoonas in der Handelsstation zu kaufen.

greili>>>

Post by Deleted User »

diese manuelle zuweiserei nervt mich immer, wenn ich remotehandel betreibe.
hoffentlich geht das in x2 besser!

Anubis

Return to “X Trilogie Universum”