Sektor
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wird wahrscheinlich so ein Kleinkind sein, dass Pokemon schaut

Man kann keine Sektoren für sich beanspruchen. Sie bleiben im Besitz der Völker oder unerforscht ...
Du kannst Sektoren leer räumen oder unerforschte Sektoren nutzen und dann mit deinen Stationen und Schiffen vollstopfen - aber dir werden diese Sektoren nie gehören.

Man kann keine Sektoren für sich beanspruchen. Sie bleiben im Besitz der Völker oder unerforscht ...
Du kannst Sektoren leer räumen oder unerforschte Sektoren nutzen und dann mit deinen Stationen und Schiffen vollstopfen - aber dir werden diese Sektoren nie gehören.
-
Re: Sektor
Mädel, kapiers endlich!Wohingenau wrote:Ob man leere Sektor besiedeln kan
du kannst in einem leeren Sektor Stationnen bauen, bis du nimmer durchfliegen kannst, weil alles zugebaut ist.
ABER!
Es wird dadurch nicht zu deinem Sektor, sondern bleibt weiterhin der gleiche Sektor mit den gleichen Eigenschaften, nur dass da jetzt deine Stationen sind und er somit nicht leer ist.
Besiedeln im Sinne von Planeten bevölkern geht grundsätzlich genausowenig, wie man Systeme als "Eigentum" übernehmen kann.
Stationen kannst du allerdings überall hinpflanzen - bis se dir wieder wechgerissen werden.
Wobei letzteres zu verhindern deine Aufgabe als Spieler ist.
und jetzt büdde einen Mod, der das hier schliesst *flitz*
Pessimisten sind die wahren Lebenskünstler, denn nur sie erleben angenehme Überraschungen. (Marcel Proust)
-
-
-
Keine Ahnung wovon du redestTibor Conseil wrote:Da mußt du also tricksen, frag ticaki, der weiß meistens wovon der redet.
Oder gleich im Script&Moddingforum

Gruß ticaki
P.S. ich hab jetzt zwei davon ins Hauptforum verschoben den nächsten im S&M werd ich einfach löschen. Weil es nicht geht >Punkt<!
Zur Zeit nicht aktiv
-
Sektor
wen ich ein Kleinkind war wurde ich nicht fragen wie man ein Sektor besiedeln das er mir gehört.Auser dem bim ich ein besitzer der 8 Titans besitz und ich bin sicher kein Kleinkind.Ich habe einen ganzen Sektor aus gelöcht der von Xenon voll war ins gesamt waren das 6 Zerstörer und 4 Trägerschiff die habe ich aller plat gemacht und ich hatte 3 Zerstörer verloren.
-