Hi,
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit der Grafik aber seit neuestem habe ich einee Menge Grafikfehler. Z.B. Das Sprungtor istvon weitem 6-eckig. Oder diese abdeckplatte mit den Lichtern ist normalerweise Rund aber von weitem ist die Viereckig. Genau so wie bei meinem Adler da sind die Antrebe von weitem Quadratisch. Oder das kanzelglas ist dan Pyramiden formig. Habt ihr das auch??
Grafikfehler
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Grafikfehler
Dynamic Space Industries
Fortschritt der bewegt
Fortschritt der bewegt
-
Kein Bug sondern ein Feature (hach, ich liebe den Satz irgendwie *fg*)
Das ist die automatische Qualitätskontrolle (oder so), die soll dafür sorgen, dass die Framerate stabil bleibt und stellt daher die Objekte vereinfacht dar wenn das erforderlich ist. Abstellen kannst du das im Optionsmenü (AQC) oder im Startmenü (also das was vor dem Spiel auftaucht).
Das ist die automatische Qualitätskontrolle (oder so), die soll dafür sorgen, dass die Framerate stabil bleibt und stellt daher die Objekte vereinfacht dar wenn das erforderlich ist. Abstellen kannst du das im Optionsmenü (AQC) oder im Startmenü (also das was vor dem Spiel auftaucht).
-
ah. Die könnte er vereinfacht darstellen wenn ich grad nicht hingucke ist das für die Performance?? Weil bei mir läuft es auch ohne gut. Könnte sogar mit schatten,bumpmaps und Antialiasing an zocken trotz GeForce 4 MX mit 64 Mb und 512 mbram. Komisch als ich das Spiel zum ersten mal spielte ging das nicht 

Dynamic Space Industries
Fortschritt der bewegt
Fortschritt der bewegt