Nicht wundern, Kapitel 8 gibt's noch nicht - ich habe dennoch einen Platzhalter eingeschoben, damit nicht das große Rätselraten um ein vermeintlich fehlendes Kapitel ausbricht
Alle Kapitel sind, wie immer, Rohfassungen, nicht überarbeitet und unlektoriert. Wer Fähler und Widdersprüche findet, mag sie als Trophäen behalten
So hast du nie Geld für den Frisör, den du nötig hast .
Mach ein Script und lass dir 1,00 € pro Aufruf bezahlen .
Der Frisör hat mich mehr nötig als ich ihn
Nun, da ich das Manuskript ja bekanntermaßen nicht verkaufen darf, verschenke ich es nun eben. Und danach kommt Deckel drauf, Klappe zu, Affe tot, Schluss mit lustig, No more Mr. Nice Guy
So hast du nie Geld für den Frisör, den du nötig hast .
Mach ein Script und lass dir 1,00 € pro Aufruf bezahlen .
Der Frisör hat mich mehr nötig als ich ihn
Nun, da ich das Manuskript ja bekanntermaßen nicht verkaufen darf, verschenke ich es nun eben. Und danach kommt Deckel drauf, Klappe zu, Affe tot, Schluss mit lustig, No more Mr. Nice Guy
Helge
Helge , doch kein Entgelt für dein Meisterwerk, du musst das dann als Kosten-Beitrag für den Web-Space bezeichnen...
Gib mir mal ne Vollmacht, ich werde dein Manager .
Endlich ein weiteres Schmankerl aus der Kautzschen Buchstabenküche. Da werd ich wohl heute abend mal wieder den PC in "die Ecke" stellen und mit einer grossen Portion Lesehunger meinen Appetit stillen... DANKE, HELGE !
CREDO, QUIA ABSURDUM EST [Ich glaube, weil es widersinnig ist]
Ferengi Trader wrote: FREU, FREU !!!
Endlich ein weiteres Schmankerl aus der Kautzschen Buchstabenküche. Da werd ich wohl heute abend mal wieder den PC in "die Ecke" stellen und mit einer grossen Portion Lesehunger meinen Appetit stillen... DANKE, HELGE !
Gern geschehen. Am Freitag gibts noch ein paar weitere Kapitel
He, wenn die Vase keinen Boden mehr hat, nennt man das möglicherweise ROHR - oder hast du sie vor Wut runtergeschmissen, weil da ein "Hauch von Pestilenz" herausströmte?
Nein, aber man konnte den Boden rausmachen...wusset ich damals noch nicht, aber als ich da jetzt Wasser einfüllen wollte is das Ding mit Osterei untern rausgeflogen...
InVaDeR wrote:Nein, aber man konnte den Boden rausmachen...wusset ich damals noch nicht, aber als ich da jetzt Wasser einfüllen wollte is das Ding mit Osterei untern rausgeflogen...
Das war so ein klitzkleines Schokoei in Silberner Folie verpackt. Habs ausgepackt, sah dann aber etwas vermatscht aus...Da hat wohl jemand zwischendurch mal Blumen draufgestellt...
InVaDeR wrote:Nein, aber man konnte den Boden rausmachen...wusset ich damals noch nicht, aber als ich da jetzt Wasser einfüllen wollte is das Ding mit Osterei untern rausgeflogen...
Und wie hat das Ei dann ausgesehen?
Hehe das war wohl kein Ei mehr sondern reinster Schimmel !
Sorry, aber DEN Beitrag zum Clanwechsel hab ich erst später gelesen.
UND TROTZDEM klingt der Titel in meinen Ohren...
Anderenseits dürfte es jedem ziemlich schwer fallen, HelgeK Konkurrenz zu machen!!!
HelgeK, HelgeK...