Titan und Sationen tragen ?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Terranigma
x4

Titan und Sationen tragen ?

Post by Terranigma »

Wie bekomm ich es hin, dass eine Titan Stationen einladen kann und ist es überhaupt möglich ??? Ich hab mich dran versucht, aber gescheitert :(

Das Problem :
- Warentransportklasse Stations bei der Titan eingestellt und mit genügend Frachtraum versehen
- Es wird zwar auch im Spiel angezeigt, Warentransportklasse Stations, aber man kann keine einladen, was wohl daran liegt, das die Andockplätze der Titan extern sind
- also auf intern geändert, das Problem hier, die Titan hat keine Andockschleuse für Schiffe, da von EGO ja extern gedacht ist, man kann dann nur mit Transporter in die Titan und Stationen kann sie auch nicht aufnehmen, ich denke es liegt daran, das der Befehl Station aufbauen fehlt.

Wäre Super, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke.
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )
Blacky_BPG
x4

Post by Blacky_BPG »

Wenn die Titan genug Stauraum hat, sprich Laderaum, für eine Station und auf Stationskontainer gestellt ist, muß sie auch noch auf die TL-Klasse eingestellt werden. NUR TL's können Stationen tragen. Also muß der M2 zum TL werden!

Hoffe geholfen zu haben.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”